Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts bei uns Hühnerhalse und Hühnerfleisch! Yammie :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es Rinderkehlkopf und eben gab es Hähnchenherzen mit Eigelb.
-
Hühnerflügel, Rind am Stück und Pansen.
Langsam wird die Auswahl in der Truhe echt mager...aber bald ist ja wieder Futterliefertag. -
Morgens: Seelachs, Reis, Salat, Banane, Ei, Kräuter und Leinöl.
Abends: Lammrippchen mit Leber.
-
Heute gibts Nudeln mit Gemüsepampe, Rind und etwas Hühnchenfleisch mit Hühnerhälsen.
-
-
Sooo.... nach 2 Tagen hungern hat mein Hund die Hähnchenflügel vorgestern abend dann mit langen Zähnen und vorwurfsvollem Blick gefressen
- zur Belohnung gabs danach noch eine schöne Portion Pansen
Gestern hatte sie dann Kopffleisch, einen Rest Rührei, Hüttenkäse, Staudensellerie, rote Beete, Zuccini, Salat, Mango, Bierhefe und Leinöl.
Heute gab es gewolftes Huhn und Blättermageninhalt (Geflügel geht also anscheinend, wenn nur genug Kuhk***e dabei ist
) mit Bierhefe und Traubenkernöl.
Zur Kastra: Meine ist nun seit ungefähr einem Jahr kastriert, und an ihrem Fressverhalten hat sich null geändert...
-
Zitat
Zur Kastra: Meine ist nun seit ungefähr einem Jahr kastriert, und an ihrem Fressverhalten hat sich null geändert...Sind ja auch am Ende die wenigstens Hunde, die danach besser fressen. Aber gut, dass es bei meinem so ist. Er hat gerade sogar ein Stück Pferdefleisch gefressen, was er sonst nie angerührt hat?!
Hätte nie gedacht, dass Füttern so entspannt sein kann: Futter zubereiten, hinstellen und fertig-und der Hund frisst auch noch.
-
Heute gab es Putenflügel, Blättermagen und Lammfleisch am Stück, dazu 2 Fischölkapseln und ne Prise Salz.
-
Heute gab es einen Kalbsknochen, Rinderhack, Staudensellerie, Banane, Paprika, Melone, rote Beete, Gurke und Leinöl.
-
Heute gab es Blättermagen mit Buttermilch und Rindfleisch mit Hühnerhälsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!