Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Heute gibts den Rest Kaninchenschulter von gestern, Rind am Stück, Rinderpansen und Reis mit Hühnerbrühe.

Irgendwie habe ich grade Kanincheneuter gelesen :ops: :headbash:

• Zitat

Irgendwie habe ich grade Kanincheneuter gelesen :ops: :headbash:

Na ob ein Kaninchen ein Euter hat. :lol: :lol: Aber es gibt bestimmt auch Beinscheibe vom Hasen. :p Würde bestimmt niedlich aussehen so ne 2cm dicke Scheibe.

• Barftag ???

was ist das :fear: ???
    kocht ihr das essen für eure hunde?

soviel zeit hab ich garnicht...
    wenn mal was von den nudeln über bleibt dann ,bekommt sie denn rest noch mit ins futter.

naja was ist barftag?

• Zitat

Na ob ein Kaninchen ein Euter hat. :lol: :lol: Aber es gibt bestimmt auch Beinscheibe vom Hasen. :p Würde bestimmt niedlich aussehen so ne 2cm dicke Scheibe.

Demnächst hat der Hase auch noch einen Pansen :lol:

• Gestern gab es für Skadi gekochtes Huhn und gekochtes Gemüse.... Meine Oma hat für Skadi gesammelt =)
    Abends dann noch ein Restchen Putenhals.

Heute hatte Skadi Rinderkehlkopf, Rindermuskel, Nektarine, Zuccini, Birne, Erdbeeren, Hüttenkäse, Nudeln, Bierhefe ubd Leinöl.

• Zitat

Gestern gab es für Skadi gekochtes Huhn und gekochtes Gemüse.... Meine Oma hat für Skadi gesammelt =)

Ooh, hast du aber eine liebe Oma! :gott:

Für Maja gab es heute zwei Hähnchenschenkel und Süßkartoffel mit Schmalz und Leinsamen.

• Ja, hab ich. Immer wenn meine Oma Hühnersuppe kocht, kriegt Skadi das gesamte Fleisch und Gemüse - alle Knochen fein säuberlich rausgesucht......Salz ist da auch kaum dran, meine Oma salzt sehr sparsam. :gut:
    Oder sie sammelt das Zadderzeugs vom Rindfleisch der Rinderbrühe, oder Fleischabschnitte vom Tafelspitz, oder Köpfe von geräucherten Makrelen..... oder, oder oder. Meine Oma liebt meine Maus halt. :smile:

• Aua. :headbash: Zeit habe ich auch keine, deswegen barfe ich ja. :p

@Zoe: Na das wäre doch auch mal was, ein Hasenpansen. Schön mit vorverdauten Möhren. *nimm mal lieber die Möhrchen* :lol: :lol:

Heute gibts bei uns:
    früh: vegetarisch-Zucchini, Möhre, Birne, Salat, Petersilie, Kresse, Gurke, Banane mit Leinöl, Joghurt, Reis und Bierhefe
    abends: Rind am Stück, Hühnerflügel und ein Stück Luftröhre zur Beschäftigung

• Heute gibt´s Rindermagerfleisch, dazu in Karottensaft eingeweichte Hirseflocken, Hüttenkäse und für jeden ein rohes Ei mit Schale. Zwischendurch gab´s schon getrocknete Lunge und für jeden ein frisches Hühnerbein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!