Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Füttert hier jemand ab und zu (Rinder) Blut?
Ist ja wohl sehr nährstoffreich... Ich habe neulich 3 Liter geholt und im Garten in kleine Saftflaschen abgefüllt zum Einfrieren.
Es sah aus wie im Horrorfilm...Ich gebe momentan 100 ml pro Tag.
Bin mit der Menge aber sehr unsicher.Gibt es Erfahrungen? Gute oder schlechte?
Wie portioniert ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Füttert hier jemand ab und zu (Rinder) Blut?
Ist ja wohl sehr nährstoffreich... Ich habe neulich 3 Liter geholt und im Garten in kleine Saftflaschen abgefüllt zum Einfrieren.
Es sah aus wie im Horrorfilm...Ich gebe momentan 100 ml pro Tag.
Bin mit der Menge aber sehr unsicher.Gibt es Erfahrungen? Gute oder schlechte?
Wie portioniert ihr?Hehe ja das mit dem Horrorfilm kenn ich, mein Mann hat ganz schön geschaut. Menge? Ich gebe ein bis zweimal in der Woche 100ml ca. aber vielleicht hat hier noch jemand genau Angaben
-
Heute gibts Schonkost vorgesetzt:
pampigen Reis mit Hühnerherzen.
-
Zitat
Hehe ja das mit dem Horrorfilm kenn ich, mein Mann hat ganz schön geschaut. Menge? Ich gebe ein bis zweimal in der Woche 100ml ca. aber vielleicht hat hier noch jemand genau Angaben
:-)
So ca. 10% Blut zirkulieren im Muskelfleisch, oder?
Kann man das so sagen?
Weiß das jemand?
Mein Mann hat gemeint ob das jetzt nicht zu weit führen würde.
Aber als alles abgefüllt war sah es aus wie roter Fruchtsaft, man muss nur die Flasche im Kühlschrank gut beschriftenMit der Menge hoffe ich auch noch auf fundierte Infos.
Kriegst du dein Blut auch gerührt, dann gerinnt es nicht. Oder fütterst du es geronnen?
-
Heute auf der Speisekarte:
Muskelfleisch vom Rind mit grünem Pansen an Kräuter-Öl-Sauce.
-
-
Bei uns heute Nudel und Buttermilch mit Gemüsepampe
-
Zitat
Aber als alles abgefüllt war sah es aus wie roter Fruchtsaft, man muss nur die Flasche im Kühlschrank gut beschriften
Na hoffentlich fällt da mal niemand drauf rein
-
Heute gab es morgens Niere, ein Ei, Brokkoli und Blumenkohl mit Distelöl und Kräutern.
Abends gibt es Putenfleisch und einen Pferdeknochen.
-
Heute gab´s Rübenmix, rohes Ei mit Schale, Rindermuskelfleisch und Kaninchenläufe mit Fell.
(Wo kriegt ihr denn das Rinderblut?)
-
Beim Schlachter vor Ort gibt's das in der Regel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!