Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Grad eben gab es Pansen Pur, da Mailo heute zur Blutabnahme musste zum Check gabs erst spät Frühstück und das ging ihm echt aufm Magen
Abends gibts Leber und Niere vom Rind und Hirse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gehört hier zwar nicht hin aber ich frag trotzdem mal, man wird ja nun im Moment mit dem Ehec Virus verrückt gemacht, da es im rohem Fleisch und Gemüse sich aufhalten soll... Muss man sich nun Sorgen machen wenn wir rohes Fleisch füttern?
-
Gute Frage, habe ich mir auch gestellt und derzeit kaufe ich kein frisches Gemüse und Fleisch für sie, sondern es gibt das was ich noch an Frostgemüse und -,fleisch in der TK habe.
Bin da auch vorsichtig, und hoffe mal dass was eingefroren ist etwas abtötet, aber sicher bin ich mir auch nicht.Ich selbst esse derzeit gar kein Gemüse/Obst bis klar ist, ob das wirklich die Ursache ist für das EHEC.
Bei Vogel-, und Schweinegrippe habe ich mich nicht beunruhigen lassen, aber das scheint hier ein anderes Kaliber zu sein -
Ich habe von diesem Virus noch gar nichts gehört
Für wo überall gilt das denn? Ich wohne in Schweden.Habe meinem Hundi gerade eine Pampe aus Karotten, Apfel, Birne, Ingwer, Salat, Minze und Fenchel gemixt. Allerdings alles bio.
Kann mich vielleicht jemand aufklären?
-
Morgens gab es Seelachs und am späten Nachmittag gibt's einen Rinderkehlkopf. Danach wird sie noch etwas Kohlrabi-Salat-Püree bekommen.
-
-
Zoe hat vorhin einen kleinen Snack gehabt - Knochen müssen auch reifen, so wie Wein
Der Rinderknochen hat schon 3 Tage Sonne, Regen und Ameisen im Garten ausgehalten, bis Zoe ihn endlich für gut genug befand
-
Heute gab´s Hirseflocken mit Rinderniere, Joghurt, Bierhefe und VitaDerm-Öl.
-
Hmpf.....! Bei uns gab es Lachs...nachdem ich erstmal eine halbe Stunde herumbasteln musste, damit der Hund den Fisch überhaupt anrührt, kotzt er ihn mir nach 10 Minuten wieder vor die Füße....*lol* also fiel das Abendessen quasi aus ;o
-
Früh Wachtel und Entenhack, und heute abend gibts eine Putenunterkeule
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die einmal in der Woche einen vegetarischen Tag macht? Heute ist es mal wieder soweit.
Zum Frühstück gab es gedünstetes Gemüse: Karotten, Grünkohl und Gurke.
Abends gibt es Obst (Apfel, Erdbeeren und Aprikosen) und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!