Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Für Gesa gabs heute Morgen Reis und Krabben mit Gemüsepüree und etwas Rapsöl und gerade eben hat sie Rindermuskelfleisch mit Joghurt, Blaubeer- und Apfelsaft und Eierschalenmehl gemampft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Mailo gab es heute Putenfleisch ( gewolft und sah komisch aus), seitdem hat er extrem Durchfall, die nächsten Tage nur Hähnchen mit Reis :/
-
Heute ist Veggie-Tag:
Morgens hat Maja Karotte, Erbsen, Mais, Grünkohl, Sellerie und Spargel mit Buttermilch bekommen.
Abends gab es Müsli (ungezuckert, schmeckt mir nicht :p) mit Apfel, Orange, Banane und Aprikosen.
-
Heute wurde wieder das Futter verweigert. :/
-
Gleich gibt´s geschredderten Kehlkopf mit Ei, Bierhefe und Banane.
-
-
Shira hatte heute früh Hühnermix (Fleisch + Knochen gewolft) und Gemüsepampe
Und eben gabs die Reste von meinem Abendessen: Reis mit gebratenem Hackfleisch, dazu ein bisschen Hüttenkäse
-
Gestern wurde Futter wieder komplett verweigert.
Für heute habe ich ne kleine Protion Rinderhack mit Gemüsepampe, Öl und Knochenmehl, wenn er das nicht frisst: Pech!
-
Heute gibt es Blättermagen, Pansen, Rinderhack und Hühnerklein. Ich muss mal wieder neues RFK besorgen, so langsam muss Maja das Hühnerklein schon zum Hals raushängen
.
-
Heute ist doofer TroFu-Tag, nur zwischendrinn gibts ein kleines Stück Kalbsbrustbein zum Knabbern :)
-
Heute früh gab es bei uns Rinderhack, Putenmägen, Gemüse/Obstmix, Eierschalenpulver, Kräuter und Leinöl.
Heute Abend gibt es Hüttenkäse mit Walnüssen, Honig, Bierhefe und einem Eigelb.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!