Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Meine beiden bekommen heute abend Hänchen-Herzen, Mägen und Pansen mit einem Schuss Öl, Haferflocken und Reis

Hab gestern beim Fleischer Hunde-Wurst gekauft...Kennt das jemand? Meinen Hunden schmeckt es und es sieht aus wie Blutwurst, nur dass man große Stücken von Flecke erkennt und man beim Schneiden die Knorpel merkt.
    Jemand Erfahrung damit gemacht?

• Zitat

Hab gestern beim Fleischer Hunde-Wurst gekauft...Kennt das jemand? Meinen Hunden schmeckt es und es sieht aus wie Blutwurst, nur dass man große Stücken von Flecke erkennt und man beim Schneiden die Knorpel merkt.
    Jemand Erfahrung damit gemacht?

Sowas hatte ich auch mal, mein Hund hat davon nachts die gesamte Wohnung vollgesch...., da wir erst später heim sind und er nicht raus konnte. Das Zeug kommt mir nie wieder in den Napf, wer weiß was in unserem Fall da drin war. :???: Da bleib ich lieber beim selber mixen, da weiß ich was drin ist.

• Frühstück: Hühnermägen und ne Putenkeule

Naschen zwischendurch: pampige Banane

Abendbrot: Pansen und Möhrenpampe mit nem Schuß Fischöl

• Ich hab heute mal wieder Leber in meinen Hund reingeredet... dazu gabs Buttermilch, Möhren/Bananenbrei und einen Schuss Leinöl.
    Abends gibts dann noch nen Lammfleischknochen.

• Zitat

Ich hab heute mal wieder Leber in meinen Hund reingeredet...

Das erspar ich mir lieber. Roh frisst meiner die eh nicht, also kommt der glibbrige Haufen für wenige sek in kochendes Wasser und schon frisst er die Leber in kürzester Zeit

• Zitat

Das erspar ich mir lieber. Roh frisst meiner die eh nicht, also kommt der glibbrige Haufen für wenige sek in kochendes Wasser und schon frisst er die Leber in kürzester Zeit

Wat eure viecher net wollen, könnt ihr Shira geben - die findet alles geil, was stinkt oder wabbelt. Also: Pansen und rohe Leber! Wird alles gestaubsaugt.

Bei uns gabs heute zum Frühstück TroFu (meine Schwester, die hohle Nuss, hat nicht gesehen dass im Kühlschrank frühstück aufgetaut war :roll: )

Und grade eben als Mittag-/Abendessen gabs dann das Frühstück: Rindfleisch und Gemüsemix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!