Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich glaube Mailo würde die Hoden auch nicht anrühren, die Kaninchenköpfe hat er auch nur angewidert angeschaut :roll:

Heute früh gab es Rinderherz mit Gemüse/Obstmix, Lammrippen, Distelöl und Haselnüsse.

Abends gibt es Leber und Niere vom Rind und eine Prise Meersalz.

• Für Skadi wären Hoden bestimmt genau das richtige - die liebt ja alles, was für mich besonders eklelig ist am meisten... aber schnödes Huhn hingegen? Nö, wird nicht angerührt :roll:

Nach knapp zwei Wochen ungewolltem Teilbarf (eine Mischung zwischen immer wieder vergessen etwas rauszulegen, Tagesausflügen und Faulheit :pfeif: ) bin ich heute endlich wieder in den Rythmus gekommen....
    Gestern gab es noch ungesundes, weil ich im Kühlscharnk tabula rasa gemacht hab:
    Rinderherz, ein Restchen Enten-Orangensauce von einem meiner Essen, Reis, Spinat, Spargel, Mozzaralla, zwei Scheiben etwas angetrocknete Wurst, Salat und Banane.
    Skadi fand's klasse :D

Heute gibt es wieder vernünftig:
    Rinderohr und gekochtes Huhn (wie oben erwähnt wird Geflügel - mit Außnahme von Pute - zur Zeit verschmäht :/ ), Salat, Apfel, Birne, Sellerie, Banane, Lebertran und Bierhefe.

• Heute gibts Herzen vom Hünchen, Blättermagen-Luftröhre-Gemisch (endlich wird dieser Mix heute alle) und dazu noch ne Putenschulter zum knabbern. Ansonsten noch 2 Fischölkapseln, ne Prise Salz, Bierhefe und Zucchini.

• Grrr meine Schwester hat, trotz 3maliger Erinnerung, das Abendessen nicht aus dem Tiefkühler geholt :censored: Ich mach das echt wieder ganz alleine...

Also gabs zum Abendessen, was sonst noch da war: Nassfutter, Hüttenkäse, Eigelb und Bananenmatsch

• Heute gabs diverses von der Pute mit Karotten-Zucchini-Salat-Apfel-Mix dazu Haferflocken mit Leinöl, etwas Bierhefe und Seealgenmehl.

Die Jungs hat es gefreut, da es mir die letzte Zeit so ging wie Brazzi und es mehr Trofu gab als sonst ;)

• hier gab es heute abend nur noch gemüsepamps + eierschalenmehl und ein kleines, getrocknetes rinderohr.

madame hat nämlich heute morgen fürstlich gefrühstückt. hatte zwei große kartoffeln für sie gekocht und mit einem stückchen butter klein gematscht, weil ich eigentlich dazu eine dose thunfisch kredenzen wollte, und dann aber festgestellt, dass in der obersten hintersten ecke des kühlschranks noch ein gut 300g schweres stück rindfleisch in der müslischale seit 2 tagen dringend darauf wartete, gegessen zu werden :fear:
    war also zu lottas freude eine ganz schön hübsche portion :hust:

morgen, samstag und sonntag werden reste gegessen, die da wären: hühnerherzen, eine rinderbeinscheibe, etwas leber und drei kleine stücke kalbsbrustknochen. ab montag startet die neue 6wöchige futter-session, hab nämlich gestern meine bestellung erhalten und den TKschrank wieder bis zum anschlag neu aufgefüllt :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!