Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns gibtes Bullenhoden!
Ui wo haste die denn her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ui wo haste die denn her?
Von Tierhotel,meine Jungs lieben sie!
-
Zitat
Von Tierhotel,meine Jungs lieben sie!
Ieeeeeeh wie geil ist das denn!!
Zu was zählen die denn? Innereien? Oder einfach "mal ein paar >Eier< nebenbei"? -
Zitat
Ieeeeeeh wie geil ist das denn!!
Zu was zählen die denn? Innereien? Oder einfach "mal ein paar >Eier< nebenbei"?Lol der Spruch ist gut,also ich fütter die alle 2 Wochen,denk mir die sind wohl recht Hormongeladen.Tierhotel ist dabei bei allen Fleischsorten die Daten hinzuschreiben.Beim Hoden steht:
Einzelfuttermittel
Rohprotein: 19,8%
Rohfett: 4,8%
Feuchtigkeit: 71,3% -
Zitat
Bei uns gibtes Bullenhoden!
Mal ne blöde Frage, aber sind die noch ganz normal "gefüllt"? Wenn ja hätte Benny danach wohl für die nächsten zwei Tage "durchsgesichtschlabber- Verbot"
-
-
Zitat
Mal ne blöde Frage, aber sind die noch ganz normal "gefüllt"? Wenn ja hätte Benny danach wohl für die nächsten zwei Tage "durchsgesichtschlabber- Verbot"
schade das ihr so spät fragt sonst hätt ich mal nen foto gemacht ,die riechen kaum und sind schon recht fest in der Konsistenz,also der Hund muss bissl kauen.Also ich hab gerade nochmal getestet,haben vor 15min gefressen,da stinkt nix aus dem Maul.
Morgen gibt es Rindermaul!
-
Püh ich bestelle doch fast immer beim TH bisher, und ist mir noch nie aufgefallen. Beim nächsten Mal müssen die auch mit, schon notiert
Bäh ja aber den Tag hätte meine auch Küsschenverbot bei mir, wenn ichs denn aushalte
-
Was ihr so in eure Hunde füttert.
Bei uns gibts heute Hähnchenmägen und Rinderniere mit Pansen.
-
Bin Teilbarfer, aber heute Abend:
Hähnchenflügel, für Hund und Katz.....
Heute Morgen gab's Hähnchenhack mit Gemüse, die Begeisterung für's Gemüse hält sich bei den Katzen in Grenzen -
Also Hoden gab es bei uns auch schon. Mein Hund frisst die Teile nicht! Habe ihm zwei Stück in den Napf gelegt. Er hat nur daran geschnuppert und sich angewidert weggedreht.
Ich wollte die nicht klein schneiden..... :bäh:
Also sind sie im Müll gelandet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!