Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte über Ostern 4 Ziegleinköpfe mit allem drum und dran bekommen, 3 mit Fell und eins ohne.
Aaron fand das weniger appetitlich, aber Tasia hat tatsächlich den kompletten Kopf aufgefressen. Schon erstaunlich, was ein Hund so alles frisst. Da muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ich das olle TF dazu vergleiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als Frühstück bekamen heute beide gewolftes Rinderherz und dazu Kalbsbrustbein als Nachtisch. Und heute abend gibt es dann Kartoffeln mit gedünstetem Gemüse und Leinöl. Und ein bisschen Bierhefe für jeden dazu. Lucas bekommt zusätzlich zwischendurch sein übliches Gemisch aus Sahne und einer Kräutermischung.
-
Heute Gibts Blättermagen am Stück und Spargel!
-
Morgens: Karotten-Salat-Blumenkohl-Brokkoli-Petersilien-Mix
Abends: Ananas und Banane mit Leinöl und Eierschale, dazu Nudeln
-
Hühnerklein, Hähnchenherzen, Putenleber mit Rapsöl und Hirse.
-
-
(Blöde Frage am Rande: Wo bekomm ich denn Hühnerklein her?
)
-
ausm Supermarkt , Gefriertruhe .
NETTO und EDEKA führen das auf jeden Fall , bei anderen müsstest du mal schauen . Die großen Märkte dürften das aber alle haben .
Ich gebe das auch sehr oft und Mogli ist begeistert -
Dankeschön :) Werd ich mal ausprobieren! Als was wird das denn gegeben? RFK? (...keine Ahnung was da alles drinn ist...
)
-
Früh: Polenta, Milz, Leber und Rindergulasch
Abends: Leber,Milz, körniger Frischkäse, Eigelb und ein Brustknochen mit ordentlich Fleisch dran
-
Achja, bei uns ist ja heute Non-Barf-Tag,
aber statt TroFu gibts -selten und heiß begehrt!- Nassfutter zum frühstück mit ein bisschen Jogurt und Karottenstücken zum knabbern
Beim Gassi bzw heute Abend gibts dann die restliche Ration TroFu
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!