Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich hatte über Ostern 4 Ziegleinköpfe mit allem drum und dran bekommen, 3 mit Fell und eins ohne.

Aaron fand das weniger appetitlich, aber Tasia hat tatsächlich den kompletten Kopf aufgefressen. Schon erstaunlich, was ein Hund so alles frisst. Da muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ich das olle TF dazu vergleiche. :hust:

• Als Frühstück bekamen heute beide gewolftes Rinderherz und dazu Kalbsbrustbein als Nachtisch. Und heute abend gibt es dann Kartoffeln mit gedünstetem Gemüse und Leinöl. Und ein bisschen Bierhefe für jeden dazu. Lucas bekommt zusätzlich zwischendurch sein übliches Gemisch aus Sahne und einer Kräutermischung.

• ausm Supermarkt , Gefriertruhe .

NETTO und EDEKA führen das auf jeden Fall , bei anderen müsstest du mal schauen . Die großen Märkte dürften das aber alle haben .
    Ich gebe das auch sehr oft und Mogli ist begeistert :smile:

• Achja, bei uns ist ja heute Non-Barf-Tag,

aber statt TroFu gibts -selten und heiß begehrt!- Nassfutter zum frühstück mit ein bisschen Jogurt und Karottenstücken zum knabbern

Beim Gassi bzw heute Abend gibts dann die restliche Ration TroFu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!