Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
frischer Pansen vom Jungbullen
meine Hunde zum Fressen
und ich zum Zerlegen
wollen nie wieder
Mägen von oller Kuh
lg Angelika - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lilly hatte sog. Gulasch aus Rindfleisch, Rinderherz und Pansen mit Olewo und Reispops.
-
Mein Stinker hatte heute früh Rindfleisch am Stück, Lammrippen und Leinöl
Abends gibts Luftröhre am Stück und Pansen mit Bierhefe
-
Rindfleisch mit Knorpelgemixt
Obst Gemüse - Distelöl
Hühnerhälse -
Wir barfen seit heute

Heute früh gab es Pansen & Blättermagen mit einem Eigelb und Öl
Heute Abend gibts Obst/Gemüse, Hühnerherz, Hüttenkäse und zum "Nachtisch" Hühnerhälse.
-
-
Zitat
Wir barfen seit heute

Heute früh gab es Pansen & Blättermagen mit einem Eigelb und Öl
Heute Abend gibts Obst/Gemüse, Hühnerherz, Hüttenkäse und zum "Nachtisch" Hühnerhälse.
Dann herzlich Willkommen bei den Barfern
ich hoffe deinem Hundi schmeckt es supiii 
-
Danke
Wir barfen erstmal nur 3 Tage pro Woche zum einsteigen und ausprobieren
Gestern hatte ich schon richtig Spaß, die Lieferung zu zerlegen und aufzuteilen, besonders beim Pansen war das...spannend *würg*Das Frühstück hat jedenfalls gemundet! Das gabs allerdings aufm Balkon, in der Küche... äh neeee.

Und als ich eben das Abendessen schonmal gerichtet habe, saß sie auch schon geiernd daneben. Herz und Hals findet sie total klasse!
-
Das doch klasse :) Pansen war für mich am Anfang auch immer etwas " Schwierig " nun hat man sich dran gewöhnt
Niere oder Speiseröhre ist ganz übel^^Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spass beim Füttern, das Zerlegen bringt mir auch richtig Spass

-
Hey, welcome, toll dass es ihr schmeckt.
Übrigens, an Pansen gewöhnt man sich, am Anfang war mir nur beim auftauen von fertig geschnittenem schlecht und nun zerlege ich die 10kg Stücke selbst
-
Die Konsistenz stört mich garnicht, ich hab (ausser Leber und Hühnerherz in Stücken) alles gewolft, auch aus Platzgründen. Mich hat eher der Geruch umgehauen
Deswegen gibts das auch nur aufm Balkon, bevor Mutti meckert (der muss ich das BARFen noch "schmackhaft" machen, um es ausweiten zu können). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!