Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Bei uns ist heute Gemüsetag.

    Früh: Reis mit Kiwi-Gurke-Salat-Pampe, Seealgenmehl, Maiskeimöl, Sesam, und ein Löffel voll Hüttenkäse
    Abend: Reis mit obiger Gemüse-Obst-Pampe, Dorschlebertran, Kräuter & Algen plus 1 rohes Ei mit Schale

  • Heut morgen gab's Rindfleisch am Stueck. Spaeter gibt es Salat-Apfel-Bananen-Fenchel-Matsche mit Kokosflocken, Bierhefe, Schwarzkuemmeloel und Barf-Mineral. Und heut Nacht bekommen sie noch ihre Karkassen (die werden am schnellsten gefressen und so wird das Theater bei Pepper (muss nuechtern bleiben) am schnellsten rum sein).

    Morgen gibt es Blaettermagen, Leber, Karkassen und die gleiche Matsche wie heute.

  • Bei uns ist heute auch fleischloser Tag.

    Früh und abends jeweils nur Reis mit TK-Gemüse vom Tierhotel, nach 1min mich anstarren, einmal durch die Küche streifen obs nicht was anderes gibt, wird dann tief geseufzt und dann der Napf geleert :D

  • Zitat

    Mäkelt er noch, oder ist die Phase überstanden?

    Da bin ich mir noch nicht so sicher. :???: Gestern und Vorgestern wurde das Futter reingeschauelft wie verrückt. Er hat aber auch immer nur um die 50g bekommen, deswegen müsste er heute eigentlich großen Hunger haben. Mal sehen war er zu dem Futter heute sagt, irgendwie trau ich dem Frieden noch nicht so recht. Heute gibts aber schon bisschen mehr (knapp die Hälfe der eigentlichen Tagensration), will meinen Hund ja nicht noch unntöig hungern lassen, wenn er denn schon mal frisst.

  • Zitat


    Mäkelt er noch, oder ist die Phase überstanden?


    :sad2: Habe gerade das Futter weggenommen, es wurde mit dem Hintern nicht angeguckt. Ich könnte gerade echt heulen. Was soll denn noch werden? Irgendwie habe ich die Schnauze voll, anderthalb Jahre dieses blöde Gemache. Klar sind wir selber schuld, aber es kotzt einen trotzdem mächtig an. :muede:

  • Und so lange es euch "ankotzt" wird es auch nicht besser werden. Stell das Futter hin und geh aus dem Zimmer. Es muss dir völlig egal sein ob der Hund etwas frisst oder nicht. Dann stell es bei einem extrem Mäkler ruhig nach 5 Minuten wieder weg. Ein normaler Hund braucht nicht mal eine Minute um den Napf zu leeren. Wichtig ist auch das es sonst nichts gibt und zwar wirklich nichts. Kein Leckerchen, kein Kauzeug, auch nicht von der netten Nachbarin oder Familienmitgliedern etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!