Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hier gab es heute früh: Kaninchenhack mit gemischten Gemüse;

Zum Abendessen ist geplant: Kalbskronenfleisch mit gemischten Obst und Hühnerfett;

Abendlicher TV-Snack: 1 Kaninchenkeule (die ich- dank dem "Buttermilch-Tip" - hoffentlich nicht wieder anbraten muss :lol:

Viele Grüsse
    Blanket

• Heute abend gibts mal eine Hühnerbrust mit Haut und Knochen, mal sehen ob sie ihr bekommt. Die Knochen kommen mir nur sehr spitz vor, ich überlege noch das kleinzuhacken vorher?!?

Dafür gabs heute früh nur Hüttenkäse mit Ei und Honig

• Huhu,

vorhin gabs Banane+Apfel-Pampe mit ganzem Huhn

später Jimmys zweites Knochenvergnügen, gestern kaute er ca. 4 Stunden auf einem kleinen Pferdeknochen rum, raffts noch net so :D

und heute abend das erste Mal Wild, ich in so gespannt und hoffe, dass er es verträgt... mit Zuccini und Sellerie

• Heute gab es eine Hühnerschenkel (den ich anbraten musste... :roll: ....du bist also nicht der einzige mit nem Mäkler, Blanket :lol: ).,. Rindfleisch und Rinderniere, dazu Eierschale, Sellerie, Erdbeeren (ja, ich war so bekloppt heute Erdbeeren zu kaufen... und, Oh Wunder....die schmecken sogar recht gut, nur etwas Süße fehlt :smile: ), Reis, Kohlrabiblatt, Salat, Kokosflocken, Meersalz und Distelöl.

• Heute gab es morgens Putenfleisch.

Zum Abendessen bekamen Maja und mein Wochenendgast Johnny Blättermagen und Hühnerhälse mit Ei, Kräutern, Lachsöl und Algenmehl. Aus Versehen hab ich ihnen auch noch das Gemüse, das eigentlich für morgen vorgesehen war, gegeben, also gab es zusätzlich Salat-Zucchini-Paprika-Pampe.

• Heute gibts Rinderhack (hat die liebe Oma extra von ihrem Essen abgezweigt :lol:), Lefze, Putenhals gewolft, Lammpansen, Rapsöl, Banane-Kiwi-Möhren-Petersilien-Matsch, Fett und zum Training noch irgendwas feines. :smile:

Gestern hatten wird das erste Mal Leber. Hab die fix überbrüht, bin erst erschrocken weil das Zeug grün wurde, aber das ist ja irgendwie so. Der Herr hat ein bisschen dünnen Output gehabt, aber das war auch gleich wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!