Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute morgens einen Rinderstross.
Abends gibt es dann einen Hähnchenschenkel, Hähnchenherzen und Suppengemüse (etwas Lauch, Sellerie, Karotte, Rosenkohl und Blumenkohl).
ZitatHeute gibts Lammpansen (boah, das stinkt ja fürchterlich, jetzt weiß ich warum barf auf englisch kotzen heißt )
Also ich finde, im Vergleich zu Blättermagen mit Inhalt duftet Pansen geradezu

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also ich finde, im Vergleich zu Blättermagen mit Inhalt duftet Pansen geradezu

Da finde ich Blättermagen noch erträglicher, als Pansen vom Lamm. Wie kann ein Jungtier schon so stinken?
Normaler Pansen stinkt für mich nicht, finde den Gerucht manchmal sogar gar nicht schlecht, da gibts schlimmeres...denke da an Rinderklaue. Die hat mein Hund mir morgens ins Bett geschleppt und auf meinem Kopfkissen gefressen, da bin ich echt von dem Gestank aufgewacht.
Blöder Hund. -
Nach der Vorstellung weiger ich mich Lammpansen zu füttern

Heute gabs dann ein schönes Stück Maul und abends noch ein Schlund, dazu selbstgemachten Joghurt mit Beeren
-
Heute war Pansentag

-
Heute gab es Putenschulter mit Ei, Bierhefe und Quark
-
-
Zitat
Heute war Pansentag

EDIT:
Und weil sie mich so lieb angeschaut hat, bekam Skadi grade noch ein kleines Rinderohr zum kauen....
-
Zitat
EDIT:
Und weil sie mich so lieb angeschaut hat, bekam Skadi grade noch ein kleines Rinderohr zum kauen....
Nur ein kleines?

Meine kaut grad an ihrem Ochsenziemer mit 1,20m
nachdem sie einen Stoffhasen zerlegt hat 
-
Naja... nach 800 gr Pansen finde ich 250 gr Rinderohr genug
Klein deshalb, weil ich auch schonmal Rinderohren mit 700-800 gr hatte. Leider variieren die in der Größe sehr stark.... -
Pansentag!
-
Zitat
Nach der Vorstellung weiger ich mich Lammpansen zu füttern

Feigling :blabla:

Bei uns gabs heute schon früh Futter: Lammpansen (kein Kommentar
) Banane, gedünstete Möhre, Leinöl, Fett, Bierhefe und 2 Fischölkapseln.
Zum Knabbern gibts jetzt noch nen RFK und den Rest seiner Portion für heute, überbrühte Hähnchenmägen, gibts heute auf dem Hundeplatz. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!