Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns gab es heute morgens einen Rinderstross.

Abends gibt es dann einen Hähnchenschenkel, Hähnchenherzen und Suppengemüse (etwas Lauch, Sellerie, Karotte, Rosenkohl und Blumenkohl).

Zitat

Heute gibts Lammpansen (boah, das stinkt ja fürchterlich, jetzt weiß ich warum barf auf englisch kotzen heißt )

Also ich finde, im Vergleich zu Blättermagen mit Inhalt duftet Pansen geradezu :D

• Zitat

Also ich finde, im Vergleich zu Blättermagen mit Inhalt duftet Pansen geradezu :D

Da finde ich Blättermagen noch erträglicher, als Pansen vom Lamm. Wie kann ein Jungtier schon so stinken? :lol: Normaler Pansen stinkt für mich nicht, finde den Gerucht manchmal sogar gar nicht schlecht, da gibts schlimmeres...denke da an Rinderklaue. Die hat mein Hund mir morgens ins Bett geschleppt und auf meinem Kopfkissen gefressen, da bin ich echt von dem Gestank aufgewacht. :lachtot: Blöder Hund.

• Zitat

EDIT:
    Und weil sie mich so lieb angeschaut hat, bekam Skadi grade noch ein kleines Rinderohr zum kauen.... :D

Nur ein kleines? :D

Meine kaut grad an ihrem Ochsenziemer mit 1,20m :roll: nachdem sie einen Stoffhasen zerlegt hat :pfeif:

• Naja... nach 800 gr Pansen finde ich 250 gr Rinderohr genug :D
    Klein deshalb, weil ich auch schonmal Rinderohren mit 700-800 gr hatte. Leider variieren die in der Größe sehr stark....

• Zitat

Nach der Vorstellung weiger ich mich Lammpansen zu füttern :D

Feigling :blabla: ;)

Bei uns gabs heute schon früh Futter: Lammpansen (kein Kommentar :dead2: ) Banane, gedünstete Möhre, Leinöl, Fett, Bierhefe und 2 Fischölkapseln.
    Zum Knabbern gibts jetzt noch nen RFK und den Rest seiner Portion für heute, überbrühte Hähnchenmägen, gibts heute auf dem Hundeplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!