Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es für Lilly und den Urlaubsgast Pferdefleisch mit Olewo und Amaranth.
-
13. März 2011 um 02:35
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhn mit Spinat, Zucchini, Kürbis und Luzernepellets. Dazu Lachsöl, Bierhefe und Heilerde.
Morgen: Beinscheibe vom Pferd (für Pepe weiß ich noch nicht)
-
Bei uns gibt es heute Häschen mit Möhre,Sellerie,Apfel und Lachsöl.
Die Luzerne-Pellets wollte ich auch mal ausprobieren.Habe welche gefunden,die Bioqualität haben,aber eigentlich für Pferde sind.
Diese haben einen anderen Rohproteinanteil als die von zB Lunderland.
Spräche da etwas gegen die für Pferde zu füttern?
Ich hoffe,es ist nicht zu sehr OT hier...
Hier noch der Link http://www.sem-hof.de/luzerne.html
LG Lisa -
Heute gibts früh und abends Pansen. Vorhin gab es noch ein Eigelb, von dem Hundi eine ganz verklebte Schnauze hat.

-
Frage:
Wieviele Hühnerhälse füttert ihr in der Woche? -
-
Zitat
Frage:
Wieviele Hühnerhälse füttert ihr in der Woche?Ich füttere 3 mal die Woche Hähnchenhälse, pro Portion sind es ca 130g
-
ah ok danke ich dachte nur nich ganz so viel ich persönlich barfe nicht aber er bekommt sie als "leckerchen zwischendurch"
und da es ja knochen sind.. -
Ich denke wenn man ab und zu mal Hähnchenhälse als Leckerlie nimmt ist es kein Problem :)
-
Meine gesamte Belegschaft hat vorgestern königlich gespeist (heißt 4 Kater und 2 Hunde). Es gab Geflügelallerlei (Bestehend aus Hühnerherzen, Putenmägen und Hühnerleber) plus Bananen/Apfelmuss mit Karotte für die Hunde und für die Katzen Karotte und Hüttenkäse.
Gestern gab es dann Sardellen mit allem drum und dran.
Ab heute gibt es wieder Fertigfutter für alle. -
Wir haben gestern auf dem Wochenmarkt Hühnerkarkassen beim Biohühnerbauern ergattert! Fünf Stück für zwei Euro ! Die gibts heute als 'Suchspiel' versteckt im Garten zum Sonntagsschmauß.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!