Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es zum Frühstück: Kalbskronenfleisch mit Broccoli-, Feldsalat-, Fenchel-, Karotten-, Zucchini-Gemüsemix + etwas Hühnerfett;
Zum Abendessen kommt Seefisch mit Apfel-, Bananen-, Beeren-, Birnen- Obstmix in den Napf!
-
7. März 2011 um 11:05
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heut morgen gab's Pferdefleisch mit Niere, heut nachmittag gibt's Hasenschultern und heut abend Salat-Heidelbeer-Gurken-Matsche mit Koksraspeln, einem Schuß Arganöl und für Juri mit Schmalz :^^:
Die bekommen gerade 3x am Tag was, weil Ole noch so gefüttert wird und mir alle 3 geifernd vor der Box liegen, wenn nur er was bekommt und sie nicht..
-
Heute gibt es ein Rinderohr und einen Rinderkehlkopf.
-
Heute früh gab es Rindfleisch und Kalbsbrustbein
Heute Abend gibt es Thunfisch mit Möhren-Zucchini-Chinakohl-Apfel-Physalis-Bananen Mix, Leinöl, Bierhefe, Kokoschips.
-
Heute früh gab es das erste Mal Fisch...schön unters Hackfleisch geschummelt, aber ich glaube er hätte es auch so gefressen. Dazu gabs Zucchini-Möhren-Gurken-Erbeer-Bananen-Matsch, Leinöl, Joghurt, ne Prise Salz und bisschen Bierhefe.
Zwischendurch nen Hühnchenflügel...der irgendwie kurz angeknabbert, dann aber liegengelassen wurde. Gibts eben heute Abend zum Fernsehen, Frauchen wird den schon halten

Später gibts noch bisschen Pansen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gab es Kalbsbrustbein, Rinderleber und Kopffleisch, Mango, Apfel, Birne, Salat, Fenchel, Kokosflocken und Traubenkernöl.
-
Lilly hatte einen Mix aus Rinderherz, -muskelfleisch und Pansen mit Olewo und Amaranth. Besucherhund Tara bekam Pferdefleisch mit Olewo und Amaranth .... die Trockenfutterpackung steht verweist in der Ecke.
-
Bei uns gabs heute früh einen Kalbsbrustknochen,
mittags Leber mit Zuchini-Gurke-Selleriemix
und abends dann Herz, Bläma und Lunge (alles Reste aus den letzten Tagen auftauen
) -
Heute wird es Gabelfleisch und den Rest des Kopffleisches von gestern geben. Dazu Sellerie, Fenchel, Kohlrabiblatt, Möhre, Knoblauch, Jogurt und Leinöl.
...und als Zwischenmahlzeit einen kleinen Rest Spaghetti Bolognese...
-
Mia hat heute an ihrem Riesen-Schafsknochen weitergeknabbert und danach noch etwas Hähnchenfilet
verputzt.
Später gibt es dann im Training noch Dosenfutter, außerdem gibt es gerade täglich eine Brise Seealgenpulver. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!