Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Das mit dem Rumtragen kenn ich, und das ist für viele Hunde normal, wenn sie ihr erstens echtes Stück Fleisch kriegen... ich glaub, die wissen wirklich nicht, was sie nun damit machen sollen :lol:
    Aber schön, dass sie es letztendlich genauso spannend fand, wie du :D

• Freitag ist Fischtag :D

Frühstück und Abendessen: gewolfte Meeresforelle :roll:

morgens Zusätze: Bierhefe, Karotten, Birne, Banane, Apfel und Lachsöl

abends: Karotten, Blumenkohl, Petersilie, Dill, rote Beete, Rest Hüttenkäse und Rapsöl.

• Heute gab es für Skadi gewolftes Huhn, gekochtes Schweinefleisch (ich hatte noch alte Koteletts eingefroren, die nicht mehr ganz so schön waren :pfeif:), ein Stückchen Rinderherz vom Portionieren, ein Ei mit Schale, Chinakohl, Möhre, Birne, Ingwer und ein wenig Rinderblut.
    Grade kaut sie noch an einem Knochen.
    Es war also fleischtechnisch recht abwechslungsreich heute :smile:

• Heute gabs was gaaaaaaaanz langweiliges ( und stinkendes, an das sich meine Nase echt noch gewöhnen muss, gerade wenn ich morgens die Butter aus dem Kühlschrank hole und mir der Geruch vom auftauen entgegenschlägt :omg:

- 3x nur Pansen (aber am Stück)

• Ich ergänze noch um einen Krabbencocktail den sie eben geklaut hat :pfeif: zum Glück nur mit Joghurt und wenig Mayo gemacht. Die hat noch nie was geklaut, aber ich habe mich umgedreht da hat die das Schälchen schon vom Tisch gerissen und die Hälfte verschlungen.

Die hat wohl Eure Beiträge gelesen und wollte mir damit sagen dass sie auch Fisch will....

Statt böse zu sein, bau ich ihr nächste Woche mal Garnelen in den Speiseplan :gott:

• Bei mir gab es heute morgens Wildfleisch, Rinderleber und Gemüsemix (Salat, Karotte und Spargel) mit Knoblauch.

Und abends dann alles mögliche vom Rind: Knochen, Euter, Lunge und Fleisch mit ein paar gemahlenen Nüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!