Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens gabs Rindfleisch mit Obst und Gemüsepampe und einem Eigelb, Bierhefe
Heute Abend gibts nur Hähnchenhälse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das habe ich ja noch nie gehört.
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen ?Rinderfettpulver von Grau. Ist meinem Senior die beste Zunehm-Hilfe - das magere Klappergestell.
Würde ich nem jüngeren Hund nicht so durchgängig geben, wegen dem Traubenzucker, der auch enthalten ist (das würde ich nicht täglich wollen, maximal als Kur), aber bei Pepe ist es das einzige, wo ich mich drauf verlassen kann, dass er es 1. gerne mag und davon 2. am besten ansetzt.
Pepe hatte heute Hühnerbrust mit Haut, etwas Hühnerklein, Reis, Möhren und Zucchini, dazu Lachsöl, Fettpulver und Bierhefe
Theo hatte Hühnerherzen, Hühnerklein, Lachsöl und Hundemüsli (*faulbin*)
-
Skadi hatte heute Rinderherz und Kopffleisch, Banane, Zuccini, Kohlrabi, Chinakohl, etwas Frischkäse, Kokosflocken und Leinöl.
-
Heute gab´s Hähnchenschenkel, Birnen-Apfel-Bananen-Salat-Pampe und für jeden ein Ei.
-
Morgens: Pansen Pur

Abends: Hühnerhälse, Leber und Niere mit einer Prise Salz
-
-
Heute gab es morgens Seelachs mit Hühnerklein.
Abends dann gemischte Innereien vom Lamm mit Karotten-Blumenkohl-Brokkoli-Grünkohl-Salat-Gurken-Pampe. Heute extra püriert, weil Gasthund Johnny Gemüse nur frisst, wenn man es ins Fleisch schmuggelt :D.
-
Bei uns gabs heute früh Herz + Zuchini/Chinakohl/Paprika
mittags Herz mit Apfel-Birne-Joghurt
und abends Blättermagen -
Heute früh gab es Rinderhack mit Möhren-Apfel-Kartoffelmatsche dazu Leinöl und Eierschale.
Später gibts dann das erste Mal Pansen. -
Heute gab es ein ganzens Viertel Rinderherz (ja, ja... es wiederspricht sich leicht
) pur.
Skadi hat ungefähr so geguckt:
...und dann folgendes gemacht: :fressen: 
-
Zitat
Heute gab es ein ganzens Viertel Rinderherz (ja, ja... es wiederspricht sich leicht
) pur.
Skadi hat ungefähr so geguckt:
...und dann folgendes gemacht: :fressen: 
Was ein cooler Smilie ..wieviel wiegt denn so ein ganzes viertel?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!