Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab´s Rinderspachteln, Leber und Blättermagen.
-
12. Februar 2011 um 20:35
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gab´s heute Pansen, Rinderstross und Putenhals...
-
Zitat
Heut gab's nur Pansen.
Morgen gibt es Apfel-Fenchel-Salat-Mix mit Öl und Salz. Abends/nachmittags gibt's Rindermix und danach das da
Sieht mir wie ein Rinder- oder Kalbsoberschenkelknochen aus....
Mone:
woher bekommst du frischen Ochsenziemer? Ich bin ja (sehr zu Skadis Freud) immer sehr für neue Ekeligkeiten....
-
Aktuell gibt´s welchen bei Futterfleisch24 - Das Tierhotel hat ihn hin und wieder auch mal im Sortiment

-
Oh schön! Dann probier ich die mal aus... wollte futterfleisch24 eh schon länger mal ausprobieren. Nun hab ich einen Anlass... und das Fleisch geht auch grade zur Neige - perfekt getimt

-
-
Lilly hatte heute Pansen mit Olewo.
-
Zitat
Bestellt wurde es als Gelenkknochen

Wow, da werde ich bei meinem Schlachthof auch mal nach fragen.
Heute gibt es für Socke Fisch.
Morgen dann Rindviehmix
-
Wenn ich sie in der Truhe wiederfinde, gibt´s heute Sprotten.
-
Arthur bekommt heute gewolften Fisch, Kartoffeln, Apfel-Möhren-Gurken-Pampe und Grünlippmuschel.
-
Heute gab es Fischpastete mit Hühnerrücken und Lunge.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!