Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
da ich ja nun für eine Woche mutters Hummel habe (muttern ist im urlaub) bin ich ja (gezwungener maßen
) nun auch für eine woche BARFer
heute gibt es Pansen mit karotte und eierschalen (soweit ich es erkennen kann, denn mutter hat vorgemanscht und mir für jeden tag portioniert, heute steht pansen und karotte auf dem päckchen) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Dusty gab es heute Mittag Hähnchenklein, frisch - das hat er so weggeknuspert.
Am Abend wird es dann Lammbrocken (aus TK aufgetaut bis dahin) geben mit Öl, Gemüsemix (frisch, Fenchel, Möhre, Apfel, Kohlrabi...) und seinen Gelenkzusätzen. Ich glaube ein wenig Honig tue ich ihm auch noch drauf - irgendwie pervers, aber gesund und er mag es -
So erster Yucon-Tag
also auch erster BARF-Tag
bei uns gabs morgens Hähnchenbrustfilet mit Quark-Banane-Distelöl-Brei
und abends Hähnchenbrustfilet mit Quark-Banane-Gurken-Distelöl-Breidie Banane wollte er so überhaupt nicht haben aber der Pamps hat ihm super geschmeckt. hab noch n paar Bestes-Futter-Trofu-Stückchen oben drauf gepackt
der Blick, als alles schon weg war - zu göttlich
-
Als Betthupferl gibt es noch ein Lammschädel komplett mit Fell
-
Wow,
das wäre mir (und ich glaub sogar meinem Hund) ne Nummer zu hart... auch, wenn es selbstverständlich konsequent und gesund ist!
-
-
morgens: Für jeden einen Putenhals
abends: Rinderstichfleisch -
hihi...naja für mich gehört es dazu .Da gibt es weit Blutigere Sachen die es ab und zu mal Gibt
-
Naja, Blut ist nicht das Problem. Das kann ich auch literweise sehen oder meinem Hund geben. Aber: 1. frisst mein Hund nicht mal eine erjagte Maus, die ihn noch "komplett" anguckt und 2. guckt das Lamm mich ja dann auch an!!!
Also, wenns keine Augen hat (außer Fische, das finde ich merkwürdiger Weise nicht so schlimm) geht eigentlich alles.
Ach: Bei uns gibts morgen nen Rest Lammmuskelfleisch mit Gemüsepamps, Kokos und Öl und danach
Lunge
-
morgens: Kürbis-Möhren-Birnen-Kürbiskernöl-Buttermilch-Pampe mit Rindermix
abends: Kalbsrippchen
-
heute gibts 2 x
gewolftes BioRind-Maul- und Muskelfleisch mit körnigem Frischkäse und
Walnußöl -
morgens war noch n ganzes Ei dabei, aber die Schale hat er liegen gelassen.Mist - muß ich doch mörsen... hatte gehofft, er frisst es einfach mit.
:motz:abends gibts geriebenen Apfel dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!