Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute wieder mal Pansen pur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab´s Geflügelfleisch, Kalbsknochen und Kohlrabi-Banane-Birne-Apfel-Joghurt-Pampe in grün...
-
Morgens gabs Rindermuskelfleisch mit Gemüsepampe, Öl, Bierhefe und ein paar Nüssen, abends gabs zwei ganze Wachteln.
Manchmal glaube ich echt, mein Hund lebt besser als ich
-
Heute gabs Entenhälse mit Pansen, der Zwerg hatte einen halben Liter Milch dazu, am Abend gibts für die Großen nochmal Pansen, der Zwerg wird dann Putenbrust mit Haferflocken, Entenfett und Möhre bekommen. Irgendwann am späten Mittag wird er eine Portion Trofu fressen.
LG
das Schnauzermädel -
Bei uns gibts heute: Kopffleisch mit rote Beete, Zucchinie und Möhrchen etwas Honig, Leinöl und den üblichen Zusätzen für die alten Knochen
gestern gabs Tatar mit Möhren, Apfel und Körnerkäse + Zusätze
-
-
Bei uns gibt es heute auch rote Beete, allerdings zu Pansen mit Möhren und meinen Rosinen aus dem Studentenfutter
-
Zitat
Bei uns gibt es heute auch rote Beete, allerdings zu Pansen mit Möhren und meinen Rosinen aus dem Studentenfutter
Die Rosinen würde ich aber weglassen...
-
Dito...
Bei uns gibt´s heute Rinderknorpel mit Fenchel-Karotten-Kartoffel-Pampe und Lachsöl.
-
Ach ja, ganz vergessen: heute gibt´s Fisch mit Apfel-Fenchel-Pampe an Reis.
-
Heute morgen gab es Rindermix ( Pansen, Muskelfleisch, Blättermagen und Knorpelkrams mit Hautfetzen) Heute Abend gibts dann Weißkohl (gekocht mit Leber)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!