Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute morgen gabs fisch mit niere.den fisch hat er aber nicht gefressen.darum gibts den gleich nochmal mit rinderhack und zusätzen ^^
-
8. Oktober 2010 um 20:37
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern:
Rinderbug und Schlundfleisch, Banane, Pflaume, Birne, Ingwer, Haferflocken und Leinöl.Heute:
Pansen, Fenchel, Gurke, Birne, ein Ei, Jogurt, Knoblauch und Distelöl. -
Morgens Kaninchenschulter, Hauptmahlzeit in Form von Dörrfleisch zum Üben, Abends Reis mit Babygläschen.
-
gestern Abend gab´s ein Stück Hühnerbein mit reichlich Fleisch dran.
Heute Früh grünen Pansen mit Hüttenkäse, feiner Tonerde, Lachsöl, Amaranth und geh. Haselnüsse
-
Lilly hatte heute Blättermagen mit Olewo und gestern Hühnchenfleisch mit Olewo und Amaranth + einem Markknochen als "Vorspeise".
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Frühstück: Kaninchenfleisch mit Gemüsepü´, Joghurt, Nachtkerzenöl, Bierhefe und Hagebuttenschale!
-
Heute gab es Geflügelmix mit Magerquark - is noch was von Übrig geblieben,
das gibt es dann morgen nochmal mit Blättermagen dazu -
Heute gab es schon den Gemüsemix und abends Rindfleisch mit Blättermagen.
Gestern abend gab´s für meinen Staubsauger ein Festessen. Da wir viiiel später als gedacht heimkamen und ich nix aufgetaut hatte, gabs einen Hamburger und einen Cheeseburger.

-
gewolftes Rind mit Obstpü´ - am Abend gibt´s ein bissl Elch!
-
ebend gabs pansen mix und heut abend muss ich mal schauen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!