Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute früh gab´s Karotten-Fenchel-Zucchini-Pampe und heute abend frische Hühnerfüße und -köpfe (der Nachbar hat geschlachtet).
-
23. September 2010 um 21:52
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ahhh... endlich hab ich wieder die Kontrolle über einen gutgefüllten Kühlschrank!
Das heist: Endlich kein FeFu mehr für's Hundemädchen
Gestern gab's:
Rindfleisch und Hühnerschenkel, einen Rest Ravioli, ein Ei, Zuccini, Apfel, Möhre, Haselnüsse, Ingwer, Distelöl und BierhefeHeute:
Rindfleisch und Rinderohr, Nudeln, Zuccini, Sellerie, Möhre, Honig, Hüttenkäse und Kokosraspeln -
Gestern gab es eine kleine Kartoffel, Bierhefe, Hagebuttenschalen, Seealgenmehl, Ziegenmilch und Öle zum Frühstück und abends Maulfleisch und einen halben Hühnerschenkel.
-
Rinderherz und Hühnerschenkel, Haferflocken, Zuccini, Möhre, Apfel und Hüttenkäse.
-
Gestern morgens gedünstete Karotten mit Zusätzen, Öl und Ziegenmilch,
abends Rinderhack.
Heute morgens ne kleine Kartoffel und geraspelter Apfel mit Zusätzen, Ölen und Ziegenmilch,
abends Rinderhack, Bioleber, 1/3 Hühnerschenkel. -
-
1 Hähnchenhals, 1 Stückchen Beinscheibe in Kräutern und Olivenöl gewälzt!
-
Rindermuskel und Rinderohr, Spagetti, Apfel, Nektarine, Banane, Ingwer, Maiskeimöl, Dill und Petersilie
-
Lilly hat gerade einen Kong mit Leberkeksen und Leberwurst .... heute ist fieses Regenwetter, Lilly nießt, Frauchen ist auch nicht fit also gibt es einen "Gammeltag"
Heute Abend gibt es dann Blättermagen.
-
Hähnchenbrust mit frischen Kräutern, Joghurt und Lachsöl.
-
Grünen Pansen und 3 Hasenohren gabs bei meiner.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!