Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
gewolftes Rind mit Gemüseflocken und etwas Brühe :)
-
6. September 2010 um 10:49
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schenkel vom Barbarie-Enterich, mit schöner fetter Haut
dazu Gemüseflocken, Leinöl, frische PetersilieLG
-
Pansen/Blättermagen vom Rind mit bischen Rindfleisch
-
Ein Stück Beinscheibe!
-
heut abend 2 ganze fische.

ebend haben wir zusammen 2 reiswaffeln gefuttert.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gibts für die Prinzessin zum Frühstück nen Mix aus Babygläschen (Erdbeer-Heidelbeer-Apfel) und den üblichen Zusätzen, zudem Lein- und Rapsöl, ein paar gemahlene Nüsse und Karottenraspeln.
Unterwegs Käse und Kerne
Abends Putenhack, Schlundmix und Kalbsrippe
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Samstag gab es Hühnerkeule in Lachsöl und Hagebuttenschalen gewälzt, das ganze versteckt im Feld am Garten - bei dem Open-Air fressen lag die Vanii schön auf einer Decke daneben mit Sonnenbrille und Buch!
Gestern gab´s Hähnchenbrust mit frischem Kräuterpü´, Bierfehe und Hanföl!
Rindergulaschstücke mit Gemüsepü´ und Lachsöl, sowie einen Markknochen.
-
Heut morgen rinderherz mit Kiwi und abends Rinderhack mit zerdatschter Banane und den üblichen Zusätzen halt.
-
Heute Abend wird´s für Woods und mich tolles Entenbrustfilet geben... nur sind meine "Zusätze" sicherlich bedeutend fettiger und ungesünder!
Mal schauen, ob ich bis dahin noch ´ne Portion Obstpü´ aufgetaut bekomme... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!