Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Henry wünscht seinen immer in kleine Stücke geschnitten, nur Filet und in Buttermilch badend :headbash:

Der Zwerg frisst Fisch in allen Größen, Arten und Zubereitungen.

Aber Wachel und Kaninchen, das ist eklig :lol:

• Tja, Wachtel hab ich noch nicht ausprobiert, und Kanin ist auch nicht ihrs... werd den Fisch das nächste mal einfach mal anbraten und in Pansen einlegen - für den stirbt Skadi nämlich :headbash:

• Eben gab es Rinderhack mit Pellkartoffel, Knobi, Frischkäse, Birkenblätter, Brennnessel, Wermut und Lachsöl!

Woodstock steht derzeit absolut weder auch Fisch, noch auch Kaninchen, noch auf Pferd!
    Lediglich Elch, Geflügel und Rind wird ohne Murren gefressen...
    Hinter Pansen ist er grundsätzlich nicht soooo wahnsinnig her :???:
    Habt ihr da vllt. auch noch ´nen Tipp?

• Zitat

Habt ihr da vllt. auch noch ´nen Tipp?

Weglassen? :???:
    Find ich jetzt eigentlich nur beim Fisch doof, bei Kaninchen oder Pferd wär's mir egal.

Bei gab's heute Reis mit Gemüsepampe und einen Hühnerflügel. Beim Training wird's heute gewolftes & gebratenes Putenfleisch mit Putenmagen geben - lecker angebraten in Öl und zum Schluss hab ich noch Honig untergerührt. Ich hoffe die Futtertuben kommen bald. :hilfe:

• Zitat

es gibst Pansenspäne, die man übers Futter streuen kann, quasi das Gewürz der Hunde.

Wäre das was für euch?

Ich denke, die würde sie zwar runterschlürfen, aber den Fisch fein sauber geleckt liegen lassen :lol: Da muss schon die 24-Stunden-Marinade in schön suppig-matschigem Pansenhack her :D

Heute gab's mal nur Tierisches: Rinderohr und Rinderschlund

• Lee bekommt heute morgen ein kleines bisschen Leber und Herz (damit sie was im Magen hat), gegen Abend gibt es dann Terra Canis Pute mit Buchweizen & Löwenzahn beim arbeiten und wenn wir daheim sind bekommt sie nochmal n bissel Herz&Leber mit Möhre, Fenchel, Apfel, Öl und Knochenmehl.

Pepper bekommt über den Tag verteilt mehrmals Putenfleisch mit Möhre, Apfel, Banane und Magerquark..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!