Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Woher bekommt man Rinderfell?
Ist das "frisches"?
Skadi würd sowas bestimmt lieben :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, das war getrocknet (einfach ein Stück Rinderhaut mit Fell dran). Ich hab's heute bei Palleo gekauft, war in so nem Mix-Beutel mit drinnen (es gab die Dinger aber auch in ner separaten Packung). Ich fand's ja extrem eklig, aber meine Hunde waren total heiß drauf.
Ich glaub, Futterfleisch-Sachsen hat Rinderohren mit Fell und auch Kaninchenläufe mit Fell (beides frisch), wenn dich sowas interessiert. -
Ah, ok. Die getrocknete kennt und schätzt Skadi auch.
Ich hatte gehofft, dass du irgendwo frische Rinderhautreste beziehst und die Adresse weitergeben könntest. Ich finde nämlich auch, dass die getrocknete extrem stinkt.
Frische wäre sicherlich (so sie denn halbwegs frisch wäre) etwas geruchsneutraler.....EDIT: Auf Kaninchen steht Skadi nicht sooo, ich werd nächstens aber mal die Rehläufe probieren

-
Nee, das wäre mir nen Hauch zu eklig... Ich fand das getrocknet schon grenzwertig.
Zitat
EDIT: Auf Kaninchen steht Skadi nicht sooo, ich werd nächstens aber mal die Rehläufe probieren
Na dann - guten Appetit!
Externer Inhalt i106.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du bist doof

-
-
Zitat
Du bist doof

Bekommen wir dann ein Foto von dir, wie du am Rehbeinchen knabberst? Ja? Bitte, bitte?!

Ich hab mich entschieden: Morgen gibt es Rindergulasch, aber bei mir dürfen die Hunde ihr Essen selbst futtern.

-
Heut´ gibt´s ganz doofes, langweiliges Mixfleisch vom Rind... heute Früh gab´s dazu ein Pürée aus Butter, Champignons, Paprika, Spinat und Liebstöckel!
-
hier gabs heut morgen pansenstücke mit reis, topfen und gemüsemischung.
und danach ein stück speiseröhre als kaugummi :) -
Mein Hund frißt frühs nichts. Nur Mittags und spät Abends.
Heut Mittag gibts bei uns Pute mit Banane/Apfel und Quark. -
Morgens für das ganze Pack: Maismehl mit Möhren-Gurken-Apfel-Salat-Pfirsich-Mus mit Öl und für die Mädels mit Kokosflocken und Bierhefe
Heut abend für alle Rindermix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!