Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Lee bekommt heut morgen einen Putenhals und heut abend Kartoffel mit Beeren-Salat-Mix + Öl und Bierhefe
Pepper bekommt morgens Lamm und heut abend Reis oder Hirse + Beeren-Möhren-Mix mit Knochenmehl, Öl und Biotin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab gestern schon mal gefragt, aber iwie keine Antwort bekommen
Wie macht ihr das mit dem Gemüse/Obst mix, püriert ihr das jedes mal frisch oder einmal vorbereiten und dann eingefrieren und immer auftauen?
-
Ich koch fast alles, was kochbar ist und geb es dann so (also in Stücken) bei dem einen Hund und das mach ich max. für 2 Tage. Beim anderen wird jeden Tag püriert, außer ich hab so eine Menge, dass es kaputt gehen würde.. Dann wird einmal alles püriert und eingefroren..
-
Lilly bekommt heute Reste vom Portionieren da müsste drin sein .... Pansen, Rindfleisch, -herz, -niere, -leber, Pferdefleisch, Hünchenfleisch. Dazu gibts wahrscheinlich einen Löffel Hüttenkäse und Olewo Karotten.
Die Magen Darm Grippe ist zur Glück seid ein paar Tagen wieder vorbei. Armes Hundi konnte 3 Tage nur Reis, Hüttenkäse und Hünchen essen und hat sogar abgenommen.
-
Luna und Rico haben heute die restlichen Hühnerherzen bekommen und kriegen ncoh Pferdefleisch und Gemüse und Obst..
Joghurt mit Heilerde müssten sie mal wieder bekommen, aber trotz honig, mag luna das nciht mehr so gerne

Bates: schön, dass es Lilly besser geht.
Fasten hilft auch manchmal (also ein Tag) und dann Reis usw. aber jetzt gehts ihr ja wieder gut
-
-
Pansen, Putenhals, Nudeln, Erbsen,, Zuccini, Birne, Apfel, Ingwer, Kokosflocken, Schafskäse, Leinöl und Bierhefe
-
das gabs heute bei meinen:
Hühnerherzen (wenige), Pferdefleisch, Apfel, Nektarine, Birne, Johannisbeeren (aus dem eigenen Garten), Petersilie, Gurke, Zucchini, Leinöl, Spirulina
-
bei uns gabs heut: Hähnchenbrustfilet, Gemüsemix aus Karotten, Salat und Zucchini, dazu Leinöl, Eierschalenpulver und Bierhefe und ne Tabsi Calzium für ihre Allergie :)
-
was für eine allergie hat denn deine?
und darf ich fragen wie calzium dabei hilft? meine hat ja auch immer juckreiz, bekommt nun aber cortison -
Das ist noch nicht wirklich klar
wahrscheinlich ne kontaktallergie gegen Pollen oder Dünger... und mein TA meint, das Calzium stabilisiert halt das ganze Hautbild... weiß net obs hilft, nehm jetzt mal die Packung zu Ende...noch ne Frage: Wie oft und wie viel füttert ihr Bierhefetabletten?
und woher bekomm ich Grünlippmuschelextrakt und Knochenmehl?
Danke schon mal
LuRi: gegen was hat deine ne Allergie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!