Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Lee bekommt heut morgen einen Putenhals und heut abend Kartoffel mit Beeren-Salat-Mix + Öl und Bierhefe

Pepper bekommt morgens Lamm und heut abend Reis oder Hirse + Beeren-Möhren-Mix mit Knochenmehl, Öl und Biotin

• Hab gestern schon mal gefragt, aber iwie keine Antwort bekommen :sad2:
    Wie macht ihr das mit dem Gemüse/Obst mix, püriert ihr das jedes mal frisch oder einmal vorbereiten und dann eingefrieren und immer auftauen? :hilfe:

• Ich koch fast alles, was kochbar ist und geb es dann so (also in Stücken) bei dem einen Hund und das mach ich max. für 2 Tage. Beim anderen wird jeden Tag püriert, außer ich hab so eine Menge, dass es kaputt gehen würde.. Dann wird einmal alles püriert und eingefroren..

• Lilly bekommt heute Reste vom Portionieren da müsste drin sein .... Pansen, Rindfleisch, -herz, -niere, -leber, Pferdefleisch, Hünchenfleisch. Dazu gibts wahrscheinlich einen Löffel Hüttenkäse und Olewo Karotten.

Die Magen Darm Grippe ist zur Glück seid ein paar Tagen wieder vorbei. Armes Hundi konnte 3 Tage nur Reis, Hüttenkäse und Hünchen essen und hat sogar abgenommen.

• Luna und Rico haben heute die restlichen Hühnerherzen bekommen und kriegen ncoh Pferdefleisch und Gemüse und Obst..

Joghurt mit Heilerde müssten sie mal wieder bekommen, aber trotz honig, mag luna das nciht mehr so gerne :???:

Bates: schön, dass es Lilly besser geht.
    Fasten hilft auch manchmal (also ein Tag) und dann Reis usw. aber jetzt gehts ihr ja wieder gut ;)

• das gabs heute bei meinen:

Hühnerherzen (wenige), Pferdefleisch, Apfel, Nektarine, Birne, Johannisbeeren (aus dem eigenen Garten), Petersilie, Gurke, Zucchini, Leinöl, Spirulina

• Das ist noch nicht wirklich klar :gott: wahrscheinlich ne kontaktallergie gegen Pollen oder Dünger... und mein TA meint, das Calzium stabilisiert halt das ganze Hautbild... weiß net obs hilft, nehm jetzt mal die Packung zu Ende...

noch ne Frage: Wie oft und wie viel füttert ihr Bierhefetabletten?
    und woher bekomm ich Grünlippmuschelextrakt und Knochenmehl?
    Danke schon mal :hust:

LuRi: gegen was hat deine ne Allergie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!