Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Putenbrust an Wirsing mit Hanföl (und für Frauchen dasselbe nur mit Salz
)LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rinderohr (Fleischlieferung ist endlich gekommen
), Pansen, Apfel, Birne, Möhre, Zuccini, etwas Schafskäse und einen Rest Schmand, Erbsen, Nudeln und Knoblauch. -
hühnerhälse, hühnerherzen, seelachs, bio-putenfleisch
dazu leinöl, salat, gurke, zucchini, etwas kohlrabiblätter, möhren, apfel, kiwi, grünlippmuschelfür mein lunchen gabs noch vitamin e und zink
ach ja und einen sack katzenfutter :o den haben sie sich gestohlen

vom gemüse waren sie heute nicht sooo sehr begeistert..
-
Ich hab mal ne Frage, gibts irgendwo ne Liste, wo man gut und billig Fleisch bestellen kann? (in Bayern) und die Öle, sowie Algen und Knochenmehl?
wie macht ihr das mit dem Gemüse, jeden Tag frisch zubereiten oder einmal pürieren und dann eingefrieren in Portionen?
Danke schon mal für eure Hilfe! -
Zitat
Ich hab mal ne Frage, gibts irgendwo ne Liste, wo man gut und billig Fleisch bestellen kann? (in Bayern) und die Öle, sowie Algen und Knochenmehl?
wie macht ihr das mit dem Gemüse, jeden Tag frisch zubereiten oder einmal pürieren und dann eingefrieren in Portionen?
Danke schon mal für eure Hilfe!Guck mal auf meine Homepage --> Ernährung --> Tipp Frischfleischshops.
Die Seite findest Du, wenn Du das Häuschen unter meinem Benutzerbild anklickst -
-
super danke
wenn ich jetzt bei einem Händler in Norddeutschland bestelle, kommt das Fleisch dann bei mir noch gefroren an? -
Zitat
super danke
wenn ich jetzt bei einem Händler in Norddeutschland bestelle, kommt das Fleisch dann bei mir noch gefroren an?
Jetzt im Sommer würde ich Expressversand empfehlen, in der kalten Jahreszeit klappt das i.d.R. auch mit Normalversand. Aber nur, wenn Du die vom Händler vorgeschlagene Mindestmenge bestellst, darauf sind die Transportkisten optimiert. -
Heute Mittag wird´s für Woods Märzhasen-Keule geben
Schlicht in Kräutern und Kümmel gewälzt, 3 Tropfen K1 dazu und fertig ist der Hasenbraten!ich les´ im Augenblick zu viel in den Alice-Romanen... und meine Laune ist auch schon zu gut für diese Uhrzeit!
-
Bei uns gab es heute Morgen Rinderherz und Entenhack dazu Möhrenpamps,Leinöl und Bierhefe
Heute Abend gibt es Rinderhack mit Bananen-Apfel-Kiwi Pamps
-
zum Frühstück gabs Ziegeninnereienmix mit Rinderherz beides gewolft
und als Mittagessen gibt nachher einen Rinderkehlkopf
und danach nüscht mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!