Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute:
Rindfleisch und Pansen, Karotte, Zuccini, Banane, ein paar Cornflakes, Knoblauch, Leinöl und Bierhelfe.Morgen:
Hähnchenschenkel und Pansen, Karotte, Apfel, Zuccini, Kokosflocken, Buttermilch, Olivenöl und frische Kräuter. -
30. Juli 2010 um 17:40
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern morgen Nüsse, Kefir, Pülverchen für die Gelenke, Bierhefe, Weizenkeimöl.
Abends Lachskopf.Heute angebratene Rinderleber mit Pampe aus Blättern, Sprossen & Karottensaft, Eierschalenpulver, Gelenkzusätze, Barfers Omega-Öl.
Morgen früh Pampe, Kefir, Bierhefe, Barfers Omega-Öl, Gelenkzusätze.
Abends Lammrippe mit Algen-Kräuter-Mix. -
Als Obst gab es heute Stachel- und Jostabeeren
Dann noch ein Ei für jede der Damen und heute abend gibts nen Putenhals 
EDIT:
Heut morgen gab es Hirse mit Apfel-Bananen-Mus und Hüttenkäse. Heut abend gibt es Rind mit Möhren und Öl.
-
Bin grad Fleischtechnisch recht abgebrannt, neues ist bestellt.
Heut morgen gabs Rindfleisch mit Buttermilch und Eierschale, heut Abend Zucchini, möhrchen und Kartoffeln mit Distelöl und nem Eigelb und Salz
-
Thunfisch mit Gemüsepü, Reis, Knobi, Bierhefe, Schwarzkümmel und Hanföl
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute: Hühnchen und Rindermix, Spinat, Möhren, Zuccini, Birne, Apfel und Distelöl
-
heute gabs nur einen putenhals und hirschfleisch mit etwas grünlippmuschel
-
Wegen akuten Magen-Darm-Problem bekommt Lilly momentan Hüttenkäse, matschigen Reis und Hühnchen. Schmeckt ihr gut und besser geht es ihr auch schon

-
Geflügelabschnitte mit Fenchel, Gemüsepü, Honig und Lupoderm...
-
Heute:
Rindfleisch und abends Kartoffeln, Salat, Banane, und Heidelbeeren mit Knochenmehl und Öl + Kokosflocken
Morgen:
Pansen und abends Gurke, Rote Bette und Himbeeren mit Öl, Hüttenkäse und Knochenmehl + Bierhefe
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!