Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
..da sieht man wie unterschiedlich hunde doch sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wollte mal von unserem Lammlungen-Tag erzählen.
Mal abgesehen davon, dass ich dachte ich schneide einen blutigen Schwamm klein, hat mein Fressmonster Bonny die ersten 2 Stücke neben ihren Napf gespuckt, und dann hat sie mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck herumgekatscht...
Nun ja, sie hat dann alles aufgefressen, musste aber später etwa 1/3 wieder ausbrechen...Und mein Cooper?
Der hätte sich am liebsten darin gebadet, ruckzuck war alles weg und wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte er Bonnys Rückwärtsration auch noch verputzt..Klingt vertraut. Laika und Henna machen sowas auch oft genug!
Frühstück waren heute selbstgetrocknete Weizenkleie-Brokkoli-Kicherwebsen-Spinat-Möhren-chips mit Dickmilch und Leber.
Ich denke Laika kriegt zum Mittagessen die andere Hälfte Putenhals von gestern und zum Abendessen gibts für beide Rindermuskelfleischabfall (also mit sehnen und adern) mit etwas Fischöl. -
Heute gibts im Büro ne Handvoll TroFu
Und abends dann Pansen und einen kleinen Rest der Wildrippchen. -
bei uns gabs heute morgen pansen und heute abend kopfhaut vom rind mit gemüse (alles mögliche.. ist von so ner tiefkühlpackung) und dazu kokosnusspaspeln mit kräutern und sesam-öl
-
Tyler hatte heute abend frischen Hähnchenrücken mit Quark-Gemüse-Pampe und nem Tropfen Rapsöl.
Muss ihm irre gut geschmeckt haben, er war total aus dem Häuschen. -
-
heute morgen gabs rindmix mit gemüse und heute abend gabs kopffleisch mit früchten und kokusnussraspeln, öl und kreutern
-
Heute morgen gab es Lammknochen mit Gemüse und heut abend gibt es Pansen.
-
hallo!
also heut morgen gabs hühnerflügel und heut abend trofu!
-
Pferd mit Salat-Zucchini-Weizenkeimöl-Hüttenkäse-Kokosraspel-Pamp
und nen Putenhals
-
Laika hatte nen Putenhals von 700g. Da ist noch ein Stückchen über. Und Früstpck war grüner Pansen mit Getreide-Gemüse Chips (gleiche Teile Reis, Gerste,Hirse, Roggen, Buchweizen, Spinat, Brokkoli, Gurke, Möhre) und Dickmilch. Achja, und Ei. Henna hatte das selbe Frühstück und zum Abendessen den Rest Muskelfleischbfall (wegen sehnen und adern) und Lammmagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!