Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute zum Mittag gab's Rinderfilet mit Ei und Eierschale und für die Kleine erneut Omega 3 + 6 Öl.
Was füttert ihr noch für Zusätze? Lese hier ja viele verschiedene Sachen... Was davon ist nötig? Habe BARFcomplete gekauft, weiß nur nicht, ob das Not tut?
kommt darauf an, was du als Zusatz definierst (manche zählen Öl und Salz auch zu zusätzen)
Und ob dein Hund krank ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gabs für Pelly Rindfleisch, Rinderleber mit Jogurt-Karotten-Feldsalat-Gurken-Pampe, Leinöl und Knochenmehl.
Morgen wirds das restliche Rindfleisch mit Rinderniere, Hühnerhälsen, Gemüsepampe (muß erst Gemüse kaufen
)den rest vom Jogurt und Distelöl geben. -
Heute gab's eierschalengepulvertes Pferdefleisch an Blättermagen, garniert mit einer Mousse aus Kartoffeln, Zucchini, Hirse und einem Hauch Knoblauch sowie Leinöl-Topping.
4 Sterne! Nur das beste für den Hund!

LG,
das Krümelmonster. -
Für Woods gab´s heute "Chicken-Wings"

-
Zitat
kommt darauf an, was du als Zusatz definierst (manche zählen Öl und Salz auch zu zusätzen)
Und ob dein Hund krank ist
Ja ich meine auch Öl und Salz. Also alles, was über Fleisch und Gemüse/Obst hinaus geht. Nein, kein Hund ist krank...
-
-
Hier gibts Bierhefe und inzwischen Seealgenmehl, außerdem VitEreiches Öl und Omega3Öl.
Heute gabs zum Frühstück gequetschte Banane, Ei, Braunhirse.
Grad wurden Regenbogenforellen verspeist.
-
Heut morgen gabs Yomis (da unsere Futterlieferung erst heute eingetroffen ist).
Heut Abend wirds Putenflügelfleisch mit Gemüseflocken, Leinöl, Seealgenmehl und Knochenmehl geben.
-
Bei uns gibt es heute Fast Food.
Entenmenü mit Vollkornnudeln, Salat und Rübe als Fertigbarf.
Dazu gebe ich noch Hühnerhälse und etwas Lunge.
Garniert wird das Ganze mit Rapsöl und Bactisel. -
Bei ihm ist heute Banane-Birnen-Püree mit Flosamenschalen im Napf gelandet. Wenn er könnte hätte er mir das wahrscheinlich gern um die Ohren gehauen. Er hat sich nicht mal erhoben um in den Napf zu gucken.
Gibts das heute Abend also nochmal

-
Die DD hat heut früh Euter bekommen. Später gabs Putenfleisch, gerade eben gab es Karkassen und heute abend gibts Apfelmus mit Kokosflocken und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!