Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen:
Lefzen, Kalbsrippen, Möhre-Zucchini-Brei, Reis, Hanföl, Knochenmehl, K1.
-
7. Februar 2010 um 22:25
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Saumfleisch mit 4erlei Kräuter und Hanföl
-
Bei uns gab es heute:
Pferd an Spinat mit Grünlippmuschelpulver
-
Frühstück: Ochsenschwanz
Abendessen: Putenbrustabschnitte mit Gemüseflocken, Eierschale und Dorschlebertran -
Putenfleisch mit Brombeeren, Brennessel und Magerquark
-
-
Barberie-Enten-Hack incl. Knochen mit Salat-Apfel-Möhren-Pampe mit Lachsöl und Hüttenkäse
-
Zum Frühstück gabs nen Entenhals. Heut Abend wirds dann noch Lammfleisch mit Kiwi-Apfel-Karotten-Pampe, Eierschale, Bierhefe und Jogurt geben.
-
Bei uns gab es gerade Gänsehack mit Birne und Leinöl. Wurde, zu meinem Erstaunen, sogar komplett leer gefuttert

Heute Abend gibt es Fisch mit Möhrchen.
lg
Sandra -
Heut wird es Kalbsbrust mit Hühnermägen geben.
Heute Morgen gabs Apfel, Möhrchen Banane mit Kräutern, Eigelb, Salz und Apfelsaft und Kürbisöl

-
Zitat
Heute Morgen gabs Apfel, Möhrchen Banane mit Kräutern, Eigelb, Salz und Apfelsaft und Kürbisöl

Oh je, meiner würde mir den Vogel zeigen, wenn ich ihm sowas anbieten würde.

Bei uns gibt es wieder eine bunte Mischung aus Rinderfleisch und Innereien. Morgens gabs ne halbe Dose Nassfutter, ein Ei mit Schale und Haferflocken.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!