Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Pepper hat heute Pute mit Herz und Knochenmehl/Bierhefe bekommen und für Lee gab's Lammfleisch und Kalbsbrustbein.

Heute abend gibts...ähm keine Ahnung. Für Pepper wohl Karotten mit Heidelbeeren und Banane (+Spirulina) und für Lee wohl Salat mit Orange, Brokkoli, Magerquark, Jodsalz und Lachsöl

• ...deshalb bestell ich lieber Pizza wenn ich bei Urmel bin :D

Bei uns gabs gestern:
    Rinderhack, Haehnchenbrust, Blumenkohl, Karotten, Banane und Beeren.

Heute gibts:
    Morgens Rinderhack mit Apfel und Banane, Reis, Seealgenpulver, Knochenpulver und Oel.

Heute abend wird es wohl einen Haehnchenschlegel geben :)

• Bei uns gibt es heute NIX ... weil die avisierte Fleischlieferung einfach nicht kommen will ... dabei liegt gar kein Schnee mehr :explodieren:

Hab natürlich 'vorgesorgt' - es gibt Beinscheiben vom Rind aus dem Supermarkt ... auch wenn das nicht meine erste Wahl ist.

• Nocte, ich leide mit dir... mein vergammeltes Fleisch wurde nun nachgeliefert, allerdings hat der Lieferdienst "versäumt" eine schriftliche Benachrichtigung zu hinterlassen und so gameln 20 Kilo Fleisch bei irgendeinem Straßennachbarn rum.

Seit dem 13.!!!!

Hier gibts also Hühnerflügel und Rinderhack ausm Supermarkt.

ABER: Es gibt in Kiel nen BARF shop!!!!!!!! HAHAAAAAAAAAAAAAA!

Nie mehr bestellen (so lange ich in Kiel wohne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!