Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heut gab es Hühnerklein
morgen gibts Pferd mit Möhrenpampe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heut morgen gabs nen Ochsenschwanz.
Zum Abendmahl gibts das restliche Truthahnfleisch mit Gemüseflocken, Knochenmehl, Leinöl und Bierhefe.
-
Pepper hat heute Pute mit Herz und Knochenmehl/Bierhefe bekommen und für Lee gab's Lammfleisch und Kalbsbrustbein.
Heute abend gibts...ähm keine Ahnung. Für Pepper wohl Karotten mit Heidelbeeren und Banane (+Spirulina) und für Lee wohl Salat mit Orange, Brokkoli, Magerquark, Jodsalz und Lachsöl
-
...deshalb bestell ich lieber Pizza wenn ich bei Urmel bin

Bei uns gabs gestern:
Rinderhack, Haehnchenbrust, Blumenkohl, Karotten, Banane und Beeren.Heute gibts:
Morgens Rinderhack mit Apfel und Banane, Reis, Seealgenpulver, Knochenpulver und Oel.Heute abend wird es wohl einen Haehnchenschlegel geben

-
Heut morgen gabs Rinderbrustbein.
Das Abendessen wird aus Maulfleisch, Nieren und Apfel-Sellerie-Jogurt-Pampe mit Eigelb, Eierschale und Distelöl bestehn.
-
-
bei uns gab es heute morgen hühnerklein und rinderstichfleisch...heute abend gibt es herz mit gurken-möhren-fenchel pampe,bierhefe und rapsöl
-
Bei uns gibt es heute NIX ... weil die avisierte Fleischlieferung einfach nicht kommen will ... dabei liegt gar kein Schnee mehr :explodieren:
Hab natürlich 'vorgesorgt' - es gibt Beinscheiben vom Rind aus dem Supermarkt ... auch wenn das nicht meine erste Wahl ist.
-
Nocte, ich leide mit dir... mein vergammeltes Fleisch wurde nun nachgeliefert, allerdings hat der Lieferdienst "versäumt" eine schriftliche Benachrichtigung zu hinterlassen und so gameln 20 Kilo Fleisch bei irgendeinem Straßennachbarn rum.
Seit dem 13.!!!!
Hier gibts also Hühnerflügel und Rinderhack ausm Supermarkt.
ABER: Es gibt in Kiel nen BARF shop!!!!!!!! HAHAAAAAAAAAAAAAA!
Nie mehr bestellen (so lange ich in Kiel wohne)
-
heute gabs
kalbsleber,muskelfleisch,hühä,quark,salat,obst-und gemüsepampe,öl,kokosraspelnliebe grüße
katja mit tyson
-
Pute (+Knochenmehl) und Möhre-Bananen-Brei (+ ein bissel Heidelbeeren, 3 Himbeeren und Spirulina+Bierhefe)
Euter mit Pferd und Salat-Orangen-Bananen-Heidelbeer-Mix mit Öl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!