Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Yohanna
ja ich wollte meinen Cousin schon fragen, der hat 3 Edeka-Läden, ob der mir nicht 1x die Woche was rübergeben kann an Frischfleisch und Knochen. den hab ich noch nicht erreichen können, aber das werde ich noch machen. muß doch n Vorteil haben mit dem
der ist vor allem auch Metzgermeister und kennt sich aus.Danke Dir für die Tipps.. ich frier die Brühe mal auch ein - vielleicht brauch ich sie ja tatsächlich mal..
lg
Nicola - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute morgen gabs trofu
und heute abend gibt es lachs mit hünchenhälsen und einem löwenzahn-banane-apfel-gurken-brei mit kokusnussraspeln und kaltgepressen sesamöl
-
Bei uns gabs heute morgen nur Obstbrei und heute abend h´gibts normal Trofu...
machen heute einen Fleischfreien Tag -
Nicola, ja, recht haste, für irgendwas muß solche Verwandschaft gut sein! Und Brühe einfrieren ist nicht verkehrt. Kommst mir vor wie ich bwar bevor Laika nach Hause kam.
Majamaus, erm, Trofu=Fleischlos? Oder meintest Du BARF mäßig heute Fleischlos?Meine hatten heute (je HUnd drei Mahlzeiten):
Laika: Brokkoli-Möhre-Gurke-Spinat Pampe mit Hirse, Buchweizen und Kürbiskernmehl, dazu "Eingeweidehack" (= Pansen, Niere, Leber, Milz) und Milch; Pansen; Rindfleisch (Muskelfleisch)
Henna: Pansen, Eingeweidehack mit Milch, Rindfleisch (Muskelfleisch). -
Yohanna: Also ich meinte mit Fleischfreien Tag, dass ich heute kein direktes Fleisch gegeben habe als kein Huhn oder so...
-
-
Also Paul hatte heut 2 Putenhälse und meinen Salat
dann hab ich ihm eben Wildrippe hingelegt, aber die will er nich.:irre:
Entweder isser satt oder die is zu streng vom Geruch.
Vorgestern das gewolfte Pferdeherz hat er auch erst gemampft als ich Quark drunter gerührt hab, war wohl auch zu streng
Da will man dem mal was anders gönnen als immer nur rind
-
Majamaus achso. Wunderte mich schon.
-
morgens trofu
und abends: rindmix mit morzarella, kokusnußraspeln und einer gurke-apfel-bannane-salat-*undwassonstnochimkühlschrankrumfliegt*-pampe
-
Hallo
Heute morgen gabs Hühnermägen mit Obst-Gemüse-Pampe und heute Abend Lammrippen (Brust) mit der Pampe.
Mein Tommi war begeistert! -
Heute gibts morgens und abends dasselbe: Muskelfleisch vom Lamm mit Möhren-Salatgurken-Sellerie-Eisbergsalat-Apfel-Mixmatsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!