Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Nein, der Herr verachtet solch ein stinkendes Mahl...

Naja, dann gabs halt ne Makrele....
-
1. Oktober 2009 um 22:11
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
gestern gab es Hühnerherzen mit Gemüse/Rübenflocken
heute ... mhhh ... hab noch gar nichts aufgetaut .. ich glaub heut gibt es Hähnchenmägen *würg* mit Reis/Gemüseflocken
-
Heute gibts einen Euter-Rindernieren-Lammfleisch-Mix mit Jogurt, Karotten-Gurken-Zucchini-Pampe, Leinöl, Aufbaukalk und ner Briese Hagebuttenschalen.
-
was haltet ihr von dieser mischung?
rinderleber, quark/joghurt, butter, möhren, apfel, öl, eier
von jedem ein bisschen, so pi mal daumen, da sie ja normal trockenfutter bekommen. ist etwas zu viel oder zu wenig gar ganz schlecht?
beim großen darfs ruhig etwas fettig sein.
kann man auch creme fraiche geben? bleibt der apfel komplett, also samt stung und kerne? -
Hühnerflügel und Rinderhack und Staudensellerie.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Lassen nach gaaaanz langer Zeit mal wieder in Sammys Napf gucken ... hallo alle zusammen

BläMa mit Nachtkerzenöl
-
Heut morgen gabs ein schönes Stück Lammrücken.
Zum Abendessen wirds Schlundfleisch mit Gemüseflocken, Leinöl und Jogurt geben.
-
Die Muck hat sich heut eine ordentliche Portion verdient.
Im Dummy war heut Rindermuskelfleisch, ein kleiner Hering (den sie zum Teil schon draußen anknabbern durfte, nachdem sie bei der Dummysuche hervorragende Arbeit geleistet hat - unwegsames, gar unangenehmes Gelände konnte sie nicht abhalten, meiner Spur zu folgen... hach... kleines, mutiges, pflichtbewusstes Mucki) und Hühnerkarkasse.
-
yomis zum Frühstück
abends gibts Rindermix ( Muskel, knorpel und Kopffleisch ) + Gemüsebrocken und Reis
-
Heute morgen gab es Hühnerbrust mit Obstmatsch, Leinöl und Knochenmehl.
Gleich gibt es Lamm mit Rapsöl, Bierhefe, Eierschalenpulver, nem Eigelb und Kartoffel-Gemüse-Matsch.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!