Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Aura, ist deine Maus krank?
Drakulina, bekommt dein Hund da nicht einen extremen Knochenkot?
Mein Hundchen durfte sich heute über Hühnerleber, Muskelfleisch vom Rind, Salat, Chinakohl, Banane, Möhre, Bierhefe, Leinöl, Eigelb und Eierschalen- sowie Knochenmehl freuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sie hat grad wieder Magenprobleme.
Heut gibts wieder gekochte Möhrchen, Joghurt, gekochtes Hühnchenfleisch, Kamillentee und gekochte Kartoffel....
was so schade ist, weil ich grad die neue Lieferung portioniert habe... und mann, da ist tolles Lammfleisch dabei... mein lieber Scholli!
Uneingeschränkt empfehlenswert (falls wer bestellen will bei der Futterfundgrube) -
Heut morgen ist endlich unsere heiß ersehnte Fleischlieferung angekommen.
Also gibts zum Abendessen Lammfleisch mit Gemüseflocken, Aufbaukalk und Lachsöl.
-
Heute fast wie gestern...
Maulfleisch, Zucchini, Mais, Reis, Knochenmehl, Bierhefe, und selbstgemachtes Omega3-Bio-Knobi-Öl
-
Heut mittag gabs Seelachs, Reis, Mais, Gurke, Kräuterquark und Kieselerde.
-
-
Heute gibts:
Lachsfilet mit Spinat und Kartoffeln - und Walnussöl.
im Büro: Kalbsrippe
-
Blättermagen

-
heute morgen gabs Pansen und Karotten mit Leinöl *würg*

-
Ich hab mal wieder puren Pansen aufgetischt. Bubi dachte wohl, ich will ihn vergiften! Einen Meter vorm Napf ist er wieder abgedreht und hat mich mit vorwurfsvollem Blick gestraft. Wie kann ich nur.

-
Zitat
Ich hab mal wieder puren Pansen aufgetischt. Bubi dachte wohl, ich will ihn vergiften! Einen Meter vorm Napf ist er wieder abgedreht und hat mich mit vorwurfsvollem Blick gestraft. Wie kann ich nur.

Echt??? Chico liebt Pansen pur!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!