Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hatte doch glatt vergessen gestern Abend was aus der Truhe zu nehmen, deshalb gab es zum Frühstück vegetarische Kost, zur Wiedergutmachung mit Kokosflocken und Honig.
    Abends gibt`s Hühnerkarkasse mit Zusätzen und Gemüsemix.

• Heut morgen gabs für Pelly Hühnerhälse und für Lili (Fundwelpe) Josera SensiPlus.

Zum Mittag wirds für Lili bissl Putenfleisch mit Hüttenkäse, Lachsöl und Gemüsetopf geben.

Zum Abendessen bekommt Pelly Rindfleisch-Lammfleisch-Mix mit Gemüsetopf, Lachsöl und Seealgenmehl.
    Lili bekommt ne Dose RealNature.

• Achtung!

Schaut euch euer Fleisch ruhig 2 mal an. Grad wollte ich ein Kilo Lunge für meinen Dörrer kleineschneden, da sehe ich in den Bronchien masssenhaft Wurmeier!

Die ganze Lunge war komplett verwurmt.

Hätte ich es nicht für den Dörrer so klein geschnitten, hätte ich es wohl gar nich gesehen.

• Oje Morrigan, das sieht echt ekelhaft aus! Kaufst du dein Fleisch immer am Stück? Und wo?

Für die Kleine gabs zum Frühstück Josera SensiPlus.

Grade schlemmen Beide Nasen Sardine mit Jogurt und Leinöl.

Heut Abend wirds für Pelly Pansen geben und für die Kleine ne Dose Real Nature.

• Vielen lieben Dank Mo. Ich esse hier nichts ahnend mein Bemmchen neben dem Lesen und dann kommt so ein Foto. :schockiert: :schockiert:

Jetzt hätte das Bemmche bald wieder auf meiner Tastur gelegen, nur in viel viel mehr Teilen. :kotz:

• Zitat

Vielen lieben Dank Mo. Ich esse hier nichts ahnend mein Bemmchen neben dem Lesen und dann kommt so ein Foto. :schockiert: :schockiert:

Jetzt hätte das Bemmche bald wieder auf meiner Tastur gelegen, nur in viel viel mehr Teilen. :kotz:

Bemmche? :???:

Aber das ist wirklich eklig Mo...wo hast du das denn her??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!