Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute Hühnerkarkasse mit Karotten, die üblichen Zutaten sowie eine Lebertrankapsel und Spirulina.
Gestern abend gabs noch ein paar gekochte Bohnen und Kartoffeln. Die Bohnen hat sie sogar ohne zu pupsen super vertragen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute morgen putenbrust und blättermagen an gemüsepampe und heilerde
-
Heute morgen/abend gibt es Rinderherz,Muskelfleisch,HüHä,Quark,plus Obst und Gemüsepampe,Eierschalen.
Grade eben gabs fürs alleinebleiben ne kleine Beinscheibe als Belohnung.
Hab aber auch mal ne Frage :

Iss bei Euch die Kalbsleber auch so teuer?? hab grad eine gekauft kostet das Kilo 17,90 Euro .
Konnte nicht wiederstehen weil es die etz noch nie bei uns gab
LG
Katja mit Tyson -
Zitat
Heute morgen/abend gibt es Rinderherz,Muskelfleisch,HüHä,Quark,plus Obst und Gemüsepampe,Eierschalen.
das scheint mir aber eine komplett ration an allem zu sein, was der hund so braucht - in einer mahlzeit
ist sie noch ein welpe??hühä = hühnerhälse?? und dazu noch eierschale??
-
Ja Tyson iss 9 Monate alt .Drum das klomplette von allem

Hühnerhälse 160 gr+ 2gr Eierschalen jap
Lg
Katja mit Tyson
-
-
Zitat
Ja Tyson iss 9 Monate alt .Drum das klomplette von allem

Hühnerhälse 160 gr+ 2gr Eierschalen jap
Lg
Katja mit Tyson
9 monate ist ein junghund, ...
ich glaub, du kannst langsam etwas entspannter rangehen, brauchst nicht in jeder mahlzeit alles geben. es dürfte auch im verlauf von 3-4 tagen reichen, wenn da von allem was dabei ist. beim erwachsenen hund gehts sogar über nen monat.
beim calcium aufpassen, weil wenn zahnwechsel und wachstum rum sind, braucht der hund wesentlich weniger. (aber das weißt du ja sicherlich selber)
nun weiß ich aber natürlich nicht, wie viel der kleine wiegt, welche rasse, größe, etc, deswegen halt ich mich mit mengenkritik beim calcium zurück. aber mir kommts schon viel vor.
vor allem, wenn oben genannte menge täglich ist.
aber ich hab ja auch nen ausgewachsenen zwergpinscher, vielleicht erschreck ich mich deswegen, ... -
Tyson ist ein Border-Kurzhaarcollie-Labbi-Mix evtl is noch ein Podeco mit drin.
Er ist für sein Alter normal aktiv .
Im Moment ist er ca 58-60 cm groß und wiegt 22 kg
Bis jetzt hat er eine sehr schlanke Figur . Rippen sieht man keine aber man kann se fühlen .
Lg
Katja mit Tyson
-
Zitat
das scheint mir aber eine komplett ration an allem zu sein, was der hund so braucht - in einer mahlzeit

Stimmt doch gar nicht

-
Zitat
Stimmt doch gar nicht

Öl fehlt schon mal.

-
Zitat
Öl fehlt schon mal.

Siehste... und an Öl hatte ich noch nicht mal gedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!