Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ist mein Hund eigentlich der einzige, der Stinkekram wie BläMa und Pansen hasst? Der hungert lieber, anstatt dieses Zeugs zu fressen. :???:

Heute gab es Hühnerherzen mit einem Eßlöffel Kartoffel/Blumenkohl-Matsche. Naja, Frühstück wurde verweigert. Wie ein kleiner Junge: Bäh, ich mag das Gemüse nicht! :ua_no3:

• Zitat

Ist mein Hund eigentlich der einzige, der Stinkekram wie BläMa und Pansen hasst?

Ich glaube: JA! ;)

Nein, von ein paar sehr vereinzelten hab ich das auch schon gehört. Ich glaube aber bei 90% ists die Leib- und Magenspeise. Bei meinem Köter auch.

Bei uns gibts heute nur Dose :hust: weil Frauchen irgendwie alles verpeilt hat... :ops:

• Dafür frisst Aaron kein Fisch und verschmäht jedes Gemüse und Obst. Also solche Menüs, wie es bei euren Hunden gibt, jippet es bei uns nicht! :roll:

• Heute abend gab es Rinderherz mit gedünstetem Brokkoli-Nektarinen-Petersiliematsch, dazu Lachsöl, Bierhefe, Eierschalenpulver und etwas Quark.
    Als Nachtisch dann ein paar Hühnerhälse.

Zum Thema Pansen/Blättermagen: Bei meinem Hund gilt, je stinkinger desto besser...wenn es Blättermagen gibt und ich beim Anrichten die sinnbildliche Wäscheklammer auf der Nase habe, flippt er schon total aus vor Vorfreude auf das Stinkezeug =) und während der Hund schmaust, werden schonmal die Fenster aufgerissen um ordentlich zu lüften, pfui!!!
    Mein Freund richtet übrigens keine Pansen/Blättermagen-Mahlzeit mehr an, nachdem er einmal fast gek*** hat :???: .

• Heut mal ausführlich...

Zum Frühstück gabs nen bunten Mix mit Rapsöl und Kokosraspeln.

Zum Mittag hatte die Muck wegen des ekelhaft heißen Wetters einen Hirsebrei mit besonders viel Wasser, Salz, Schweineschmalz und etwas Quark.

Im Dummy war Rindfleisch und Hühnerkarkasse.

Als Betthupferl gabs grad einen halben eingeweichten Zwieback.

• Zitat

Also Chico fährt voll auf dem Stinke-Kram ab!

Zitat

Nein, von ein paar sehr vereinzelten hab ich das auch schon gehört. Ich glaube aber bei 90% ists die Leib- und Magenspeise. Bei meinem Köter auch.

Zitat

Zum Thema Pansen/Blättermagen: Bei meinem Hund gilt, je stinkinger desto besser...wenn es Blättermagen gibt und ich beim Anrichten die sinnbildliche Wäscheklammer auf der Nase habe, flippt er schon total aus vor Vorfreude auf das Stinkezeug

TZ, was habt ihr nur für Stinkeköter... :schockiert:

Mein Hund hat Stammbaum, der diniert nur feinstes Rindertartar, Lammrücken und Lachs auf goldenem Tellerchen :reib:

(...wenns nach ihm ginge... :hust: ) :D ....obwohl ich das Zeugs tatsächlich manchmal für ihn kaufe... :ops:

• Heute gab es BläMa mit Reis/Meüseflocken und als Abendbrot ein halbes Rehunterbein mit Fell und Huf was komplett verputzt wurde :D

Morgen gibt es Hühnerherz *sich gerade daran erinnert das sie das noch rausstellen muss*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!