Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es nur pures Pferdefleisch ohne alles. Frau Schmitt hat gestern keinen Haufen gemacht, deswegen wollte ich ihr nur was leicht verdauliches kredenzen.
Heute abend gibt es Blättermagen, das putzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es mal was ganz anderes bei uns.
Seelachsfilet mit Getreite/Gemüseflocken dazu Buttermilch,Kokosflocken,Aufbaukalk und ein Schuss Distelöl.
Für Kira gab es noch zusätzlich Schweineschmalz in den Napf.
-
Heute gab es durchnässten Pansen den ich im Wasser aufgetaut habe.. bäh , da war ein kleines Loch drin
Und irgendwie ist das ein bisschen vollgelaufen.Dazu gab es Hirse, Gurke, Apfel, Banane, Leinöl und die üblichen Zusätze
-
Ein Rest Hundeomelette (Zucchini, Möhre, Kartoffel mit Ei gebraten), dazu 2 Stückchen Hühnchenleber und ein kleines Stück Kalbsrippe.
-
Bei uns gabs heute ein wenig Rindfleisch mit Zuccini und Möhre. Hat wer eine Idee womit ich meine Bella wieder ein wenig aufpeppeln kann, seit ihrer Ohr-OP vorige Woche frißt sie ganz schlecht. 5 kg weniger in 9 Tagen, mir ist ein wenig bange ob das gut ist (ganz zu schweigen das es für ihre Gelenke nicht schlecht ist wenn sie ein wenig abspeckt aber gleich so viel auf einmal

-
-
schau mal im barf-allgemeiner talk thread nach, da gibt es aufpäppel-tipps
-
Zitat
schau mal im barf-allgemeiner talk thread nach, da gibt es aufpäppel-tipps
Danke für den Tipp, werd ich gleich machen

-
Meine drei Mekelheinies bekommen:
angekochtes Geflügelfleisch mit gekochten Broccolie-Apfel-Fenchel-Hagebuttenbrei+ bessel Grünlipmuschel und Öl
hoffe das die Erkältung durch die Hagebutten weg geht...
-
Heute gibt es Kalbskronfleisch.
-
Heute gibt es:
Gefügelleber,Muskelfleisch,Hühnerhälse
Quark,Fett,
Eierschalen,Gemüsepampe,Obstpampe,
Sesamöl, 1Teel 8 Kräuter
Da kein Weizenkeimöl vorhanden ,1Kapsel Vit E RRR-alpa (Aldi ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!