Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute: Huhn "komplett" (gewolft mit Innereien und Knochen) - dazu Acerolapulver und Fisch-Nachtkerzenöl-Mix.

Morgen: den Rest Huhn "komplett" mit Gemüse-Pürree (unidentifizierbar) und Kartoffel, Knoblauchöl, K1 und Hefe

Sonntag: Pansen satt mit einem Ei, Fisch-Nachtkerzenöl-Mix, K1, Acerolapulver und Kartoffel

• Gestern abend gab's den Rest Rinderherz mit Gemüse und etwas gekochtem Ei.

Heute morgen gab's Lamm-Mix mit Hundemüsli, Eierschalenpulver, Grünlippmuschelpulver, Kieselerde, Bierhefe, Lein- und Nachtkerzenöl.

• Heute gab es gewolfte Hühnerhälse mit ein wenig Blättermagen/Pansen/Strosse/Kehlkopf und dazu Salat, Gurke, Apfel und den üblichen Zusätzen und Leinöl

Später muss ich noch was backen, Paulchen hat ja heute Geburtstag :???:
    :party: :party2:

• Zitat

Heute gab es gewolfte Hühnerhälse mit ein wenig Blättermagen/Pansen/Strosse/Kehlkopf und dazu Salat, Gurke, Apfel und den üblichen Zusätzen und Leinöl

Später muss ich noch was backen, Paulchen hat ja heute Geburtstag :???:
    :party: :party2:

Wie wäre es denn mit einem Riesenknochen fürs Paulinsche?!

Externer Inhalt www.gratissmilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wie wäre es denn mit einem Riesenknochen fürs Paulinsche?!

Externer Inhalt www.gratissmilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dankescheen :D

Ich schau mal, ob ich was Barfiges mache oder so. Aber so ein dicker Knochen geht schon in die richtige Richtung!

• Heute Morgen gab es einen Bullenhoden, heute Abend gibt es einen Obst-Gemüse Mix mit Kraftbrühe von gekochten Gänseherzen und Herz/Niere Bröckchen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!