Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es nur einen Mix aus Blättermagen, Pansen, Strosse und Kehlkopf.
Danach einen Joghurt-Banane-Apfel Kong grob püriert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute: Huhn "komplett" (gewolft mit Innereien und Knochen) - dazu Acerolapulver und Fisch-Nachtkerzenöl-Mix.
Morgen: den Rest Huhn "komplett" mit Gemüse-Pürree (unidentifizierbar) und Kartoffel, Knoblauchöl, K1 und Hefe
Sonntag: Pansen satt mit einem Ei, Fisch-Nachtkerzenöl-Mix, K1, Acerolapulver und Kartoffel
-
Heut früh gabs den Rest Kehlkopfmix mit Hühnerhälsen, Suppengemüse und nen Löffel Schmand.
Zum Mittag gibts Blättermagen mit den restlichen Hühnerhälsen.
-
Gestern abend gab's den Rest Rinderherz mit Gemüse und etwas gekochtem Ei.
Heute morgen gab's Lamm-Mix mit Hundemüsli, Eierschalenpulver, Grünlippmuschelpulver, Kieselerde, Bierhefe, Lein- und Nachtkerzenöl.
-
Heute gab es gewolfte Hühnerhälse mit ein wenig Blättermagen/Pansen/Strosse/Kehlkopf und dazu Salat, Gurke, Apfel und den üblichen Zusätzen und Leinöl
Später muss ich noch was backen, Paulchen hat ja heute Geburtstag
:party2: -
-
Zitat
Heute gab es gewolfte Hühnerhälse mit ein wenig Blättermagen/Pansen/Strosse/Kehlkopf und dazu Salat, Gurke, Apfel und den üblichen Zusätzen und Leinöl
Später muss ich noch was backen, Paulchen hat ja heute Geburtstag
:party2:Wie wäre es denn mit einem Riesenknochen fürs Paulinsche?!
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wie wäre es denn mit einem Riesenknochen fürs Paulinsche?!
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dankescheen

Ich schau mal, ob ich was Barfiges mache oder so. Aber so ein dicker Knochen geht schon in die richtige Richtung!
-
Alles gute an Paula :prost:
Heut gibts nen Hasenschenkel mit Karotten-Zucchini-Brockoli-Gurken-Mix, Hüttenkäse und Lachsöl.
-
Heute Morgen gab es einen Bullenhoden, heute Abend gibt es einen Obst-Gemüse Mix mit Kraftbrühe von gekochten Gänseherzen und Herz/Niere Bröckchen..
-
Nur Hühnerklein heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!