Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Hering.
Und die Wohnung stinkt nach Fisch :bäh:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen gibts unsere Reste von heute.
Puteninnenfilet, Kartoffeln, frischen Apfel und ein Ei samt zerbröselter Schale.
-
Heut gabs Wildfleisch mit Apfel-Banane-Karotten-Matsch, Aufbaukalk, Seealgenmehl und Dorschlebertran.
Morgen wirds stinkig, da is Pansentag.
-
heut gabs Kälberpansen, Kehlkopf und ne Kelle gedünstetes Gemüse mit Buttermilch, Ei und Leinöl
-
Nach dem stinkenden Hering vorgestern gab es gestern stinkenden Pansen und Hühnerkarkasse.
Heute gabs frischen Appelmus mit Eisbergsalat, Kräutern und Rapsöl zum Frühstück.
Abends gibts Hühnerkarkasse und Rindfleisch.
-
-
Bei uns gibt es bissl Schonkost weil Kira mal wieder bissl Durchfall hat.
Also wird heute Kartoffelbrei (ohne Milch) mit Rindfleisch im Napf liegen.
Eben gab es aber noch ein Rinderknochen zum knabbern.
-
Bei uns gabs zum Frühstück ne Hand voll Reis mit Eigelb, und als Dessert Apfel-Walnuss-Honig Brei (da steht er uuuunglaublich drauf).
zwischendurch Möhren-Zucchini-Püree mit Weizenkeim und Walnussöl.
Heute Abend (sehr spät) gibts Blättermagen, mal gucken was fürn Fleisch noch da ist und was zum knabbern... Vielleicht traue ich mich heute mal an den Knochen ran

-
Rinderhack, Zucchini, Rinderbrustbein
-
Gestern gab es Rindermix mit Hüttenkäse und einem Löffel Yoghurt.
Heute gab es Putenbrust mit Ei und Gemüseflocken.
Morgen gibt es Lammhachse mit Thunfisch.
Ich bin nur Teilbarferin, morgens Barf, abends Trofu oder TrainingsLecker...
-
Da ich gestern vor lauter Geburtstag meiner Cousine vergessen hab was auf zu tauen, gabs heut nur TroFu. Pelly steht aber total auf das Josera Festival, hat ihr also nix ausgemacht

Morgen gibts zum Frühstück Hühnerhälse.
Zum Abendessen wirds Lachsfleisch (Terra Pura, mal sehen ob sie´s frißt) mit nem Gemüsetopf und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!