Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hundenudeln klingen cool. Mal gucken, obs hier sowas auch gibt.

Merlin hatte heute morgen Pansen und Zusätze.

Gerade schlabbert er an nem Kong- Eis aus Fisch-Lamm-Quark-Hüttenkäse-Bananen-Apfel-Blaubeer-Matsch.

Heute abend gibts Muskelfleisch und Gemüse.

• Die Muck bekommt heut zum Frühstück nen Mix aus gefrorenem und frischem, dazu Bierhefe, Öl, Kürbiskerne und Kräuter.

Was mir grad auffällt: Osiris? Sag mal, heißt deine Hündin echt Frau Schmitt? Nennst du sie auch so?! =)

Im Dummy wird Rinderhack, Pferdeherz und Hühnerklein sein.

• Zitat

Die Muck bekommt heut zum Frühstück nen Mix aus gefrorenem und frischem, dazu Bierhefe, Öl, Kürbiskerne und Kräuter.

Was mir grad auffällt: Osiris? Sag mal, heißt deine Hündin echt Frau Schmitt? Nennst du sie auch so?! =)

Im Dummy wird Rinderhack, Pferdeherz und Hühnerklein sein.

Frau Schmitt (heißt tatsächlich so, wird auch so gerufen und ist deswegen der bekannteste Hund hier am Ort, obwohl wir erst seit November hier leben) hatte gerade eben vet-concept Trockenfutter. Wir sind heute doppelt um den See geradelt, weil ich unterwegs den Geldbeutel verloren hatte und wieder zurück musste, da war keine Zeit mehr zum Futter machen, weil ich Freitags immer weg muss.
    Frau Schmitt hat's gefreut (aber jetzt ist meine Mum immer noch nicht da - sonst ist sie immer überpünktlich - da hätte es auch noch zum Futter machen gereicht. :roll: )

Gestern sass ein Bekannter von mir am Badesee und hat zufällig mitgehört, wie auf der Nachbardecke ein paar Einheimische Frauen über den Namen Frau Schmitt gelacht haben und sich erzählt haben wie verblüfft und irritiert sie waren, als ich sie gerufen habe und sie mich und meine Kleine noch nicht kannten... :lol:

Ich bin auch schon auf dem Rückweg unserer täglichen Runde um den See am Eingang des Sees vorbeigeradelt und weil die Kleine getrödelt hat, hab ich sie gerufen. Ein Rudel Rentner stand da am Eingang rum und war erst höchst irritiert von meinem "Frau Schmitt, hiiiieeer", bis sie geschnallt haben, dass der Hund so heisst und beinahe kollektiv vor Lachen zusammengebrochen wären...

Der Name weckt total positive Emotionen und eigentlich hat Frau Schmitt von vornherein schon gewonnen, auch bei Leuten, die nicht unbedingt scharf auf Hunde sind. :gott:

Es gibt hier im Forum eine userin mit dem nick "Frau Schmitt", deren Hund heisst auch so. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!