Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag auf dem Spaziergang: Hühner-Hack mit Joghurt
gleich gibts nochmal bisschen Hühnerfleisch, Leber und Lammrippchen
heute Abend als Leckerli beim Gassi Obst-Gemüse-Brei mit Kräutern, Walnüssen und Honig.
Als Öle gibts Weizenkeim-, und Leinöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück gabs nen leckeren Gemüse- Obstmatsch mit Quark und Honig, Bierhefe, Leinöl
Im Dummy waren Hühnerkarkassen und Rindergoulasch
-
Nachdem wir 3 Stunden unterwegs waren gab es für jeden Rindfleisch, BläMa und zwei Eintagsküken mit Joghurt
-
Bei tyson gibt es heute Nieren,Quark,Muskelfleisch,Hühä,Eierschalen plus
Obst püriert,Gemüse gedünstet ,Leinöl,Eigelb + ein Salatblatt
+ 50 gr Rinderfett (Junghund)
Boha gehts dem Gut

Grüße Katja
Mal ne Frage so nebenbei .Ab wann füttert man nur noch einmal am Tag ?? Tyson iss etz ein halbes Jahr alt

-
Heute morgen gab's Hühnerklein, Karotten, Reisflocken, Hokamix, Grünlipp und Bierhefe.
Den Rest Hühnerklein gibt's heute abend mit Hanf- und Distelöl.
Frau Schmitt wird immer zweimal täglich gefüttert. Das hab ich mit allen meinen Hunden lebenslänglich so gemacht.
-
-
@ Osiris
Danke war mir da nicht mehr so sicher . Werd es auch so halten

Grüße Katja
Tyson untersucht immer noch die Küche

-
Meine bekommt inzwischen sogar bis zu vier mal am Tag was - aber sie hat auch nen empfindlichen Magen.
Heut waren wir grillen bei Freunden und da ist natürlich ein ganzes großes Stück Hähnchenbrust auf dem Weg zum Grill "verunglückt".
Das bekam Missy.
Außerdem Herz, Goulasch und Eierschalenpulver.Zum Frühstück gabs Brokkoli, Beeren, Blumenkohl, Karotte, Gurke- Matsch mit Quark und Honig, Knofi udn Kräutern.
Mittags gabs Braunhirse, Bierhefe, Öl.
Morgen wird Schmalhans angesagt sein.
-
Da wir Gestern auch gebraten haben gab es für beide Nasen zwei Bratwürste. Dafür gab es Heute Hühnerklein und ab Morgen wird es wieder Rindfleisch frisch vom Schlachter geben

-
zum Frühstück Pansen
heute mittag gabs Kräuterquark mit Rapsöl
heute abend noch mal Pansen -
Heute gab es Grünen Rindermix mit Möhre, Banane, Gurke, Distelöl und den üblichen Zusätzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!