Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo JoyceHH, lies dich doch mal durch die Barf-Rubrik. Da findest auf jeden Fall ne Menge guter Ratschläge und Anregungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo JoyceHH, lies dich doch mal durch die Barf-Rubrik. Da findest auf jeden Fall ne Menge guter Ratschläge und Anregungen.
irgendwie ist mir das alles zu kompliziert.

-
Zitat
irgendwie ist mir das alles zu kompliziert.

Also ums Einlesen wirst Du nicht herumkommen.
Man muss ja nicht jedesmal alles von vorn erklären, wenn schon so viele Informationen verfügbar sind.
Außerdem ist das hier der falsche Thread.
-
Heute Mittag gab es Hähnchenleber.
Heute abend Rinderhackfleisch.
-
Heute gab es Pansen, ein wenig Gemüse, Salat und Heidelbeeren, Hagebuttenmehl und ein wenig Traubenkernöl. Matschepampe sah nicht so lecker aus. Aber Hundis mochten es.
-
-
Huhu Joyce!
Du hast doch damals schon im Koch-Fred gefragt und geschrieben. Kochen und barfen ähnelt sich sehr!

Auch hier brauchst du genug hochwertiges Muskelfleisch, genug Innereien aber nicht zu viel, auch Pansen. Rund 30% pflanzl Anteil, beim ausgewachsenen Hund 2-2,5 % des Körpergewichts (du hast doch einen Welpen, stimmts?) und genug Calcium für den Ca-Ausgleicht. Wobei man beim Rohfüttern zum Glück ja auch Knochen geben kann.
Mein Tipp: Mach nen Thread auf mit deinen weiterführenden, speziellen Fragen. Da wird dann auch besser geholfen als in einem Thread für Rezepte.
Bei uns gibts heute mangels Zeit und verpeiltem Frauchen nur DoFu... Pepe ist auch not amused...

-
Heute morgen gab's Pansen mit Karottenpeletts, Hanföl, Walnussöl, Grünlipp und Bierhefe.
Zwischendurch beim clickern gibt's neue selbstgemachte Hirschleberleckerle (diesmal mit Reismehl, Ei und Haferflocken)
Heute nachmittag mach ich mal Fischleckerle für den Dummy.Abends wird's voraussichtlich das gleiche wie zum Frühstück geben, nur mit einem anderen Öl.
-
Heute gabs Pansen, Blättermagen, Strosse und Kehlkopf mit Möhre, Radieschen, Apfel, Gurke, Milch, Distelöl und die Restlichen Zusätze
-
Hühnermägen gab es eben und Pansen wird es Heute noch geben
-
Rinderhack mit Quark, Kürbispüree, Eigelb, Getreidemischung (Haferkleie, Hirseflocken,Reisflocken), Bierhefe
Morgen gibts wohl dasselbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!