Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Lammohren und heute Abend gibt es Lammrippen mit Zucchini-Möhren-Öl-Kräuterpampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens: Putenhälse
mittags: Was-der-Garten-so-hergibt-Buttermilch-Pampe
abends: Hühnerherzen und -mägen -
Heute morgen gabs Hähnchenmägen mit Schichtkäse, einem Löffelchen Bärlauchpesto, Seealgenpulver und Wasser.
Heute abend: Heringe (zur Zeit extrem beliebt)
-
Ich liebe diesen Thread! Hier kann man sich immer herrliche Ideen abgucken!
Liebe Grüße
-
Ich auch!!
Und wenn ich am Samstag meinen Fellpopo wieder bei mir hab (nach 2 Wochen ohne Hund :| ), dann wird er2 Sardinen bekommen. Dazu einen Pamp aus Zucchini, Karotte, Apfel mit Buttermilch, Rapsöl und Kräutern.
Festmahl!!
-
-
Heute morgen gabs Thunfisch, Zucchini, Avocado, Seealgenpulver (wir machen gerade eine Kur), Kürbiskernöl mit Wasser.
Heute abend weiß ich noch nicht. Der Barfshop macht Sommerurlaub, jetzt muß ich mir was einfallen lassen.
-
Mein Hundi und ich haben heute das allererste Mal gebarft! :group3g:
Es gab: Rinderherz, Staudensellerie, Quark, Banane und Rapsöl.
Das Tyler das Köpfchen tiiief im Napf versenkt hatte und es mindestens 5 Mal ausgeleckt hat hinterher, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen... :^^: -
Hihi, das kenne ich von Deko. Er frisst, leckt die Schüssel aus und drei Minuten später geht er wieder zum Napf - um ihn nochmal auszuschlecken. Es scheint also zu schmecken...
-
Hallo,
habe die Beiträge so langsam durch und finde es superinteressant, was Hunde alles gern fressen....
Wenn ihr Rapsöl über oder unter das Futter gebt, wieviel gebt ihr dann? nen Eßlöffel?
Ich habe eine Labbi-Hündin von 2 1/2 und nen Labbi-Rüden heute 5 Monate jung.Leckere Grüße
Shining -
Beim Öl gebe ich ca. einen Teelöffel.... Habe einen Beauceron-Rüden und eine Husky-Hündin (sieben und neun Jahre alt).
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!