Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pelly bekam heut ne Wildfleischmischung mit nem Gemüsetopf, bissl Leinöl und ner Briese Seealgenmehl.
Die Katzen bekamen auch noch was von der Wildfleischmischung ab

Morgen wirds zum Frühstück ein Stück Rinderkehlkopf geben und zum Abend Strossen mit dem restlichen Gemüsetopf und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs gestern/ heut Mix aus Lunge,BläMa und Strosse(gestern noch Thunfisch dazu ) mit Gurke, Zucchini, Kirschen, Möhre, Buttermilch, Gelatine, Arthrotab, Lachsöl
Zw.durch ein Hundeeis aus BuMi, Kirschen, Himbeeren püriert.
-
Zitat
...
Zw.durch ein Hundeeis aus BuMi, Kirschen, Himbeeren püriert.Frau Schmitt hat ihren Kong derzeit irgendwo verbunkert, Eis liegt bei uns derzeit also buchstäblich auf Eis.

Ich hab aber neulich welches aus Quark und darin verrührten, getrockneten Shrimps gemacht, das fand sie klasse. Obwohl sie rohe, frische Shrimps nicht mag.

-
Zitat
Frau Schmitt hat ihren Kong derzeit irgendwo verbunkert, Eis liegt bei uns derzeit also buchstäblich auf Eis.

Ich hab aber neulich welches aus Quark und darin verrührten, getrockneten Shrimps gemacht, das fand sie klasse. Obwohl sie rohe, frische Shrimps nicht mag.

Das klingt echt super mit den Shrimps - auch schön sommer-tauglich.
Aber ich nehm immer die Ikea-Herzeiswürfelform aus Silikon. Die ist echt super für Hundeeis. Ich mix das dann klein - Buttermilch eignet sich ganz gut dafür, weil die so leicht und schaumig wird durch das Mixen (bzw habe ich so einen Minihexler ).
Die Eiswürfelform kann ich echt empfehlen. Und ein kleiner Shrimp passt da sicherlich auch in die Mitte
Und Kong verbummeln kenn ich. Ist aber meist unter der Couch
-
Zitat
...
Die Eiswürfelform kann ich echt empfehlen. Und ein kleiner Shrimp passt da sicherlich auch in die Mitte
Die getrockneten Shrimps sind so winzig klein, da passen locker 10 Stück in Quark in so einen Eiswürfelbehälter...
Der Kong ist schon ok, das gibt nicht so ne Sauerei.Zitat
Und Kong verbummeln kenn ich. Ist aber meist unter der CouchNö, da ist bei mir nix. Ich hab so eine Sitzgarnitur mit hohen Metallfüßen, da kann man gut druntergucken, da kann sich auch gar nichts verstecken.

-
-
Das mit den Shrimps werd ich aber auch nochmal probieren.
Schleppt sie den Kong immer irgendwo hin mit?
Paula ist da ein bisschen "öde". Eig. packen wir den Kong irgendwann dann wieder ins Körbchen und sie soll ihn dann da leerschlabbern, weil sie nicht so geschickt ist im Umgang mit dem Kong. Außerdem rollt der eben schnell unters Sofa und das gibt dann ein trotziges Bellen, weil sie nicht drankommt. -
Heute gab es alles, was auf der Grillparty auch auf dem Grill war.
Garnelen, portugiesischen Fisch, Sardine, Fischpastete und ... Schnecken.
So. Ist zwar nicht roh, aber ich musste mal rumprollen.

-
:bäh:Igittibäh
Bei uns gibts heut zum Frühstück nen Mix aus Beeren, Spinat, Feldsalat mit frischem Apfelmus und einem halben Teelöffel Himbeerjoghurt.
Im Dummy wird Seelachfilet, RIndfleisch und ein Stück Hühnerkarkasse sein. Dazu noch etwas Eierschalenpulver.
Zwischendurch gibts mittags ihren Hirsebrei mit Öl und abends wird sie meine Schüssel Joghurt auslecken dürfen

-
Heute morgen gab's Thunfisch mit Reisflocken und Gemüse, Brennnesseln, den üblichen Zutaten und Hanf- sowie Nachtkerzenöl.
Heute abend gucken wir mal, was sich so findet.
-
Heute gabs Rindermix mit Hirse, Sesamsamen, Gurke, Kirschen, Erdbeeren, Leinöl, Grünlipp und Glucosamin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!