Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heut Kalbsbrustknochen, Pansen, Hirschniere, Bindegewebsmix und Rindfleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gabs Hähnchenschenkel mit Himbeeren, Möhre, Kokosflocken, Hirse, Wasser, Rapsöl
-
Heute ist "Resteessen". Es gab Hüttenkäse mit Fischöl und Hefe zum Frühstück.
Zum Abendbrot wird es Quark mit geriebenem Apfel geben.
Dazu wie jetzt täglich sein Glukosaminsulfat und Chondroitinsulfat.
-
Zum Frühstück gabs im Kong ne Pampe aus Beeren, Spinat, Feldsalat, Apfel und Banane mit Kräuterquark (
) und Kokosflocken.Im Dummy wird Muskelfleisch, Herz und Leber vom Rind sein, dazu ein Stück Kalbsbrust.
Das gleiche wirds morgen auch geben, nur mit Hühnerrückenteilen anstelle der Kalbsbrust. -
Zum Frühstück gab es legggaaaa PANSEN und eben gab es für jeden einen halben Kehlkopp.
Später wird es noch ein Eis aus Leberwurst und Joghurt geben.
-
-
Die zerkleinerte Hähnchenkeule kam gestern unverdaut wieder raus. Da mir mein Teppich aber zu schade war, für eine Rückrufaktion, habe ich alles schnellstens entfernt und weggeworfen.
Heute morgen gibts einen Rindermix aus Strosse,Kehlkopf,Muskel und Herz mit Möhre, Radieschen, Zuchini, Hirse, Muscheltablette
Wasser und LeinölFür heut abend muss ich mir noch was überlegen, heute gab es zwar 210g Fleisch, aber für heute Abend bleiben nur noch 70g ( hab meiner Freundin mal was mitportioniert, jetzt braucht sie es doch nicht mehr und ich verteile die 70g Portionen an Paula ) und ich hab nichts aufgetaut.. mal gucken. Vllt ist heut auch leichter Diättag. Beim TA gibt es sicherlich wieder Dosenfutter.
-
Heut gibt es ne Reinfleischdose Lammragout mit Gemüseflocken, Hüttenkäse und Leinöl.
(Müssen langsam anfangen Pelly an die Reinfleischdosen zu gewöhnen, für en Urlaub. Also wirds die jetzt so alle paar Tage mal geben)
-
Die beiden Fellnasen fanden heute Rindfleisch pur im Napf vor.
Für Heute Abend hab ich so an BläMa mit Joghurt,Gemüsematsch, etwas Distelöl,Aufbaukalk und ein Ei gedacht.
-
Heute morgen gabs Getreidemix mit Salat- und Birnenmatsch, 1 Tl Honig und 1Tl Öl!
-
rind, leber, herz und ein gar köstlicher mix aus gurke, apfel, banane, kokosflocken und rapsöl.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!