Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute wird für Frau Muck Hühnerkarkasse, Rinderleber und -pansen im Dummy zu finden sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo !
Wir sind neu in diesem Forum!
Bei uns gab es heute Mixfleisch mit Joghurt!
L.G Susanne mit Paul und Murphy -
Rinderhack mit Hühnerleber, Eigelb, Bierhefe und Banane
und ein knochiges Stück Lammrücken
...und ne Rolle Klopapier...

Ist es eigentlich egal, ob man Kokosraspeln oder Kokosflocken nimmt? Finde nämlich keine "Flocken"...

-
Zitat
Ist es eigentlich egal, ob man Kokosraspeln oder Kokosflocken nimmt? Finde nämlich keine "Flocken"...

Auch nicht im üblichen Reformhaus? Da hab ich die immer her.
Wofür denn Klopapier ?
-
Zitat
Auch nicht im üblichen Reformhaus? Da hab ich die immer her.
Wofür denn Klopapier ?
Nee, auch nicht. War im Reformhaus, im Bioladen, im Supermarkt, bei Budni in der Reformabteilung...
Klopapier war Selbstbedienung als ich ihn alleine gelassen hab. Hat fein säuberlich ne ganze Rolle zerfetzt und in der Wohnung verteilt.

-
-
Das hat meine noch nicht gebracht

Aber Zeitschriften.Ich glaube aber nicht, dass Kokosflocken so einen riesen Unterschied machen. Du pürierst doch sicherlich eh das Gemüse, dann schmeiß die Flocken gleich mit rein, die werden dann qasi auch püriert

-
Olivenöl ist nicht schädlich und auch nicht giftig, wenn man es mal gibt.
aber es hat eben den gewünschten Omega 3 Überschuss anderer Öle nicht.
Wenn man aber täglich die 3-er Öle gibt und hin und wieder Olivenöl schadet das nicht, der Überschuss ist trotzdem reichlich vorhanden
-
Danke Morrigan, du hast mich wieder beruhigt. Bin ganz erschrocken! Sie bekommt sonst immer Leinöl oder Hanföl, ab und an gibts mal nen Schuss Olivenöl zusätzlich. Dann ist das ja ok so.
Aber danke la_chienne, bin immer froh über Tips was das Barfen betrifft.

-
lein und Hanf ist sehr gut, mach dir keine Gedanken

-
bei uns gibt es die restlichen Hühnerhälschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!