Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen bisschen Gemüsepampe und Ziegenjogurt mit Kollagenhydrolysat, Slippery Elm, Bierhefe und Vitadermöl mit Knoblauch eingelegt.

Echt, vor dem Gelenkproblem und den Zecken war das Füttern viel einfacher, es hätte nämlich gegeben nur:

Heute abend eine Scheibe Aldi-Wildlachs :smile:

LG, Kay

• Heute morgen gabs ein Stück Hähnchen und einen Joghurtbecher zum Auschlecken.

Zum Abend Rinderhack mit Eigelb, Bierhefe und Joghurt.

Morgen gibts Rinderhack mit Olewo und Banane

• Heute gibts "nur" ne Chewies Dose (Strauß + Gemüse) mit einem Eigelb.
    Später ein Stück Kalbsrippe.

Morgen (und zT noch übermorgen) gibt es PANSEN. Darein kommt das Eiweiss von heute und Knobi-Öl, Calcium und Gelatine.
    Nachmittags dann selbst getrocknetes Tafelspitzfleisch.

• Bei uns gabs dieses mal Rinderbeinscheibe ;) Hab ich flux mal aus dem Supermarkt geholt, zusammen mit den Hähnchenmägen. Die gibt es dann morgen oder so.
    Zur zerstückelten Beinscheibe gab es dann Gurke, Zuchini, Möhre, Joghurt, Schuss extra Wasser und Leinöl.
    Der Markknochen wird jetzt bearbeitet. Wobei ich echt das Gefühl hab, dass mein Hund ( noch immer ) zu doof ist, einen Markknochen zu bearbeiten.

• Zum Frühstück gab es Lamm mit Zucchini, Reis und Karotte. Und Schwarzkümmelöl.

Abends einen Hühnchenflügel.

Morgen ganztägig das gleiche wie heute zum Frühstück.

• Ivy hatte zum Frühstück ein wunderschönes Stück Lammrücken inkl. Knochen.

Unterwegs gibt's ein paar Hühnermägen und abends dann Banane-Löwenzahn-Zucchini-Brei mit Heilerde und Bierhefe.

• Ich hab mal nebenbei eine Frage, vllt wurd die auch schonmal gestellt, ich frag aber trotzdem:

Hat Gurke eig. Vitamine o.ä.?
    Viele sagen ja: ist nur Wasser. Aber in der Schale müsste doch was stecken, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!