Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Erstmal muss Monsieur sein Gemüse futtern. Irgendwie ist er seit seiner OP sehr mäkelig geworden... :???:

Jedenfalls steht hier der Napf mit dem Rest
    Terra-Pura-Bio-Gemüse (Möhre, Pastinake, Fenchel, Spinat), Creme Fraiche, Bio-Planzenölmischung mit Knobi, K1, Calcium und Gelatine.

Wenn er das noch fressen sollte, dann gibts heute Abend ein Stück getrocknetes Putensteak.

• Heute gibts bei mir das restliche Pferdefleisch von gestern und dann noch etwas Hühnchen und dann noch Gemüse/Obst. Ich "dörr" gerade Hühnerherzen, die gibts dann wahrscheinlich morgen zum Üben, denn heute werden sie glaub ich nicht fertig :D

• Vom Hühnerschenkel gabs gestern doch nur die Hälfte...also heute zum Frühstück die zweite Hälfte.

Zum Abendbrot mal versuchsweise Tofu mit pürierter Zucchini, Bierhefe und Leinöl

• Zitat

Tofu?? Und wie bereitest du das zu?? Und wieso??

Bin ganz gespannt auf die Antwort!! :smile:

Zubereiten? :???: Ich hatte mir selbst Räuchertofu geholt, wollte das mal probieren. War recht viel...da hab ich einfach ein Stück kleingeschnibbelt...und das bekommt er nachher. Abwechslung muss sein.

Edit: Der kleine Mann hatte riiiiesen Hunger als wir zuhause waren... Weilfür ihn nichts aufgetaut war, gabs was von mir ab. Joghurt mit Hirseflocken, Goldleinsamen geschrotet, und Haferkleie und dazu eine halbe gematschte Banane.

• Heute gab es Rinderkopffleisch mit Möhren, Nektarine, Weizenkeimöl, Braunhirse und ein bisschen Kartoffeln und einen Fleischknochen. Gleich gibt es noch ein bisschen getrockneten Pansen zum Knabbern.

• anlässlich des heutigen feiertages, den es ja in berlin nicht gibt (HAHA) gabs heut rinderleber zum abendbrot.

nee, es braucht nicht erst einen feiertag, damit unsere tierchen sowas bekommen, sie hätten es auch bekommen, wäre ein stinknormaler tag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!